Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

DER OKTOBERFEST-HIT 2015 ist da...!!!

"Wenn du Party willst"  (Oktoberfest-Mix)

Ein Mega-Party-Sommer-Hit erobert die Wiesn

Dreimal darf man raten. Ja......"Wenn du Party willst" von "Die JunX feat. Chaos Team" ist DER absolute Knaller zum Oktoberfest 2015. Schon den ganzen Sommer lang sind die beiden beliebten Party-Show-Acts mit diesem Titel unterwegs und haben diverse Party-Schlager-Charts bis an die Spitze aufgemischt. Der Song fehlt in keinem DJ-Set-Up, verbreitet rund um gute Laune und hat sich bis heute zum beliebten Animationssong gemausert.

Nun haben "Die JunX" und das "Chaos Team" eine spezielle Version für die Wiesn eingesungen: " OKTOBERFEST... O'ZAPFT IS....!!!!!

Produziert wurde diese Version natürlich wieder vom langjährigen Produzenten-Team der JunX, Kruse/Hagemann von OH YES! MUSIC.


"Der Titel ist in unserem Programm zur Zeit der absolute Top-Knaller. Die Leute fahren sowas von drauf ab. Das habe ich bisher mit noch keinem Party-Animationssong erlebt. Was da abgeht, kann keiner beschreiben. Die Party-Crowd ist außer Rand und Band", so Sascha Loudovici vom Chaos Team.
 Und Gunnar Schmidt von Die JunX ergänzt: " Der Song ist auf unseren Live-Gigs ebenfalls DER absolute Renner. Warum...?...Weil er die Menschen da abholt, wo sie sind....auf der Party! Teilweise müssen wir ihn mehrfach am Abend spielen, so stark ist die Nachfrage".


Auf unzähligen Stadtfesten, Schützenfesten, Mallorca-Partys, Oktoberfesten, Motto-Partys etc. konnten beide Acts die jeweilige Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event der Spitzenklasse machen.
 Mit weit über 200 Liveauftritten pro Jahr in Deutschland, Österreich, Schweiz, Mallorca und England sind "Die JunX" und das "Chaos Team" mit die erfolgreichsten Künstler im Bereich Party und Show.


www.diejunx.de
www.chaosteam-partyshow.de

 

Hit Show Song

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.