Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Der Engel vom blauen Mond - fesselnder Roman über Schicksal, Angst und Hoffnung

"Der Engel vom blauen Mond" von Lilia Summer "Der Engel vom blauen Mond" von Lilia Summer

Die Tochter des Teufels will in Lilia Summers "Der Engel vom blauen Mond" aus der Hölle entkommen.

Das Leben ist alles andere als einfach, wenn man die Tochter des Teufels ist. Sarafina ist mit ihrem Schicksal wenig zufrieden. Sie ist anders als alle anderen in der Hölle, die oft auch Unterwelt genannt wird. Mit dem Wunsch frei zu sein, sucht sie mit ihrem besten Freund Darren zusammen eine Möglichkeit zu entkommen. Vor ihrem Schicksal und vor ihren Gefühlen ... Sie will aus diesem Ort entkommen, ihr Schicksal hinter sich lassen und ihren eigenen Weg beschreiten. Denn Sarafina will auf keinen Fall die Nachfolgerin des Teufels werden.

Die Leser des spannenden Romans "Der Engel vom blauen Mond" von Lilia Summer schnell in den Kosmos von Sarafina gezogen und nehmen regen Anteil an ihrem scheinbar ausweglosen Schicksal. Ihre Verzweiflung, ihre Sorgen und ihre Hoffnungen werden zum Teil der Leser, die hoffen und bangen, dass Sarafina und Darren ihren Plan erfolgreich ausführen können. Leider wird das Leben in der Hölle oft zur sprichwörtlichen Hölle und es gibt keine Garantieren für ein Happy End. Wer wird am Ende gewinnen? Der Teufel oder seine Tochter?

"Der Engel vom blauen Mond" von Lilia Summer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2597-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Roman Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.