Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Der Drang zu töten - ein fesselnder Regional-Krimi

"Der Drang zu töten" von Volker Grigo "Der Drang zu töten" von Volker Grigo

Tom Bauer muss in Volker Grigos "Der Drang zu töten" einen brutalen Mordfall lösen.

Tom Bauer ist ein erfahrener Ermittler und hat im Wachtberger Ländchen bereits einige Dinge gesehen, die niemand wirklich sehen möchte. Doch sein neuster Fall setzt allem die Krone. Der Ermittler hat es dieses Mal mit einem besonders gerissenen Täter zu tun, der anscheinend kaum fassbar ist. Der Mörder bringt seine Opfer auf sehr brutale Weise mit einem Messer um. Nach dem Mord positioniert er die Toten dann so, dass sie noch lebendig erscheinen. So werden die Mord erst spät erkannt. Denn Menschen schauen nun einmal nie genau hin, wenn es nicht unbedingt notwendig ist ...

Die Leser verfolgen in "Der Drang zu töten" von Volker Grigo gespannt die Ermittlungen von Tom Bauer, der alle Ressourcen, die ihm zur Verfügung stehen, einsetzen muss, um einem gerissenen Täter auf die Spur zu kommen. Die blutigen Morde sind nichts für schwache Nerven! Alle nervenstarken Leser hängen gebannt bis zum erschütternden Ende an Tom Bauers neustem Fall.

"Der Drang zu töten" von Volker Grigo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2380-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Krimi Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.