Der Borgward - eine besondere Auswanderergeschichte führt uns zwischen zwei Kriege
05. Dezember 2017

Die dunklen Geheimnisse einer Familie werden in Nicolas Rutschmanns "Der Borgward" nach und nach auf spannende Weise aufgedeckt.
Obwohl sich "Der Borgward" von Nicolas Rutschmann mit den Verfehlungen der Deutschen im Dritten Reich auseinandersetzt, präsentiert das Buch eine spannende, emotionale, turbulente und teils kuriose Geschichte, die nach der Lektüre noch lange widerhallen wird. Das Thema Automobil zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Roman, da viele der wichtigen Momente auf die ein oder andere Weise mit Fortbewegungsmethoden verbunden sind. "Der Borgward" erzählt eine unterhaltsame Geschichte über Auswanderinnen, die sich um Krieg, aber auch amouröse Verwicklungen, spannende Abenteuer, allerlei Irrungen und Wirrungen und vor allem um die Liebe dreht.
"Der Borgward - Eine Geschichte zwischen zwei Kriegen" von Nicolas Rutschmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1511-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.