Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Der Admiral - Betrachungen aus dem Leben

"Der Admiral" von Heidi Witzig

Heidi Witzig berichtet in "Der Admiral" über Zufälle, die keine sind, und will den Lesern Mut machen.

Unglaubliche Erlebnisse in einer Phase von Trauer und Leid waren der Anlass für dieses neue Buch. Es war der Autorin dieser besonderen, autobiografischen Geschichte schon immer ein Anliegen, möglichst vielen Menschen zu erzählen, was in ihrem Leben ab einem einschneidenden Moment geschehen ist. Mit ihrem Buch hat sie sich diesen geheimen Wunsch nun erfüllt. Es begann alles mit einem winzig kleinen Schmetterling, einem Admiral. Es entwickelte sich eine spannende und aufregende Zeit, mit teilweise unglaublichen Begebenheiten, die die Autorin über den Tod ihrer Mutter und ihrer Tochter hinwegtrösteten.

Das schöne Band "Der Admiral" von Heidi Witzig ist ein Buch, das Kraft geben und Lesern, die Ähnliches erlebt haben, einen Teil ihrer Trauer abnehmen soll. Die Leser erhalten hier eine Sammlung von Geschichten, Anekdoten, Gedanken und einigen Fotos, die aus dem Leben der Autorin stammen und zeigen sollen, dass man auch die traurigsten Augenblicke überwinden kann. Das Buch ist inspirierend und bewegend, aber macht zugleich auch Mut und schenkt anderen trauernden Menschen das Gefühl, dass es jemanden gibt, der sie wirklich versteht.

"Der Admiral" von Heidi Witzig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15846-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.