Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Der 1. lesbische Kreuzfahrtroman ist eingetroffen!

KG MacGregors Roman "Liebe in Sicht", Verlag Krug & Schadenberg, Berlin 2012

"Ein Blick - und Kelly Ridenour war verliebt ..."

... So beginnt KG MacGregors Roman "Liebe in Sicht", der soeben erschienen ist.

Eine Kreuzfahrt in die Karibik … Der elegante Luxusliner "Emerald Duchess" sticht in See und nimmt Kurs auf Puerto Rico, die Bahamas, die Jungferninseln ... Unter den Passagieren an Bord befindet sich eine Clique von Freundinnen, die dem eisigen Winter in Rochester, N.Y., entfliehen wollen.

Kelly Ridenour ist neu in der Gruppe. Und teilt ihre Kabine mit der hinreißenden Natalie Chatham – die ihrer Traumfrau gefährlich nahe kommt. Natalie jedoch hat nur eines im Sinn: Sie will Didi Caviness, ihre Ex (und langjährige Geschäftspartnerin), zurückgewinnen. Die aber ist in Begleitung der attraktiven Pamela Roche, fünfzehn Jahre jünger als Didi und ebenso modebesessen. An guten Ratschlägen von ihren Freundinnen mangelt es nicht, und schon bald hat Natalie einen Plan …

Die Autorin: KG MacGregor ist promovierte Journalistin und Autorin und hat mittlerweile mehr als ein Dutzend Romane veröffentlicht, von denen zwei mit dem Lambda Literary Award ausgezeichnet wurden. KG MacGregor lebt mit ihrer langjährigen Partnerin im Winter in Miami, Florida, und im Sommer in den Bergen North Carolinas. Mit "Liebe in Sicht" liegt nun der erste ihrer Romane im Verlag Krug & Schadenberg auf Deutsch vor.

KG MacGregor
"Liebe in Sicht"
Roman | Aus dem amerikanischen Englisch von Andrea Krug
304 Seiten, broschiert, ISBN 978-3-930041-84-8, 16.90 €

http://bit.ly/QrTOzB

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.