Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Denny Schönemann / Mit neuem Look zurück zur Musik

​Er ist Produzent, Sänger, Entertainer und Filmemacher. Sein Motto "Endlich ich" zeigt die jüngste Wandlung eines 80er-Jahre-Styles zu einem erfolgreicheren Denny Schönemann im Hier und Heute.

2000 startete er mit Bühnenshows in die Musikkarriere. Seine erste Single "Ganz egal was kommt, ich bleib" veröffentlichte Denny Schönemann dann 2013 und das sogar in 3 Sprachen. Bekannt geworden ist Denny durch seinen legendären Wolfgang Petry-Look mit schulterlanger 80er-Frisur und Pilotenbrille. 

Die Fans und zahlreiche Fachleute sind sich einig, dass "Zünd die Sterne an" aus dem Jahr 2016 sein bisher bester und eindrucksvollster Song war. Doch nach diesem Erfolg wurde es ruhiger um den sympathischen Künstler. Seine Aktivitäten verlagerte Schönemann mehr in den Hintergrund und baute seine zweite Passion auf: Film- und Medienproduktionen.

Spezialisiert auf professionelle Musikvideos und Interviews entstanden Videos für Chris Roberts, Stefanie Hertel, Marc Pircher, Jogl Brunner, Bata Illic und viele andere Stars. 

So entstand auch 2016 eine Facebook-Seite "Hits Schlager und mehr", die mittlerweile zu einer TV Sendung weiterentwickelt wurde und demnächst über "Das Deutsche Musikfernsehen" zu sehen ist.

Die bereits 2. Staffel wird moderiert von Sängerin Linda Feller, die musikalisch durch insgesamt 4 Folgen führen wird. Achim Petry, Jonny Hill, die Original Zillertaler, Newcomer aus der Schlagerszene und viele andere mehr werden Gäste in diesem Format sein, in Interviews Rede und Antwort stehen und ihre Musikvideos präsentieren. Für diese Staffel wurde in den schönsten Locations auf Mallorca, in Österreich und der Schweiz gedreht. 

Doch nicht nur die eigene TV-Sendung entsteht im Hause "Star Promotion Studios", sondern auch im Auftrag der Plattenfirma Megamix die regelmäßige Sendung "Die Offiziellen Deutschen Party und Schlagercharts", welche von Kult-Moderator Frank Neuenfels moderiert wird. 
Im Juni 2017 verabschiedete er sich endgültig von seinem alten "Petry-Look" und kommt jetzt mit neuer, moderner Kurzhaarfrisur daher. Musikalisch steht er bereits wieder in den Startlöchern; produziert er aktuell mehrere Songs im österreichischen Tonstudio Bogner Music (Österreich) und auch bei Thomas Michael Lackmann (Final Music) in Bottrop (NRW). 
Die brandneue Single kommt am 08.09.2017 und trägt den passenden Titel "Die Zeit heilt alle Wunden". Es wird aktuell, modern, neu und vor allem spannend.

 

Music Musik Single

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.