Wolfgang A. Haas teilt in "Denke - Fühle - Erkenne" Inspirationen aus seinem Alltag.
Die Idee zu diesem Buch kam dem Autor am 31. Dezember 2018. Er spielte an diesem Abend zusammen mit seiner Frau "Das Spiel der Wandlung" (ein Brettspiel, bei dem jeder Spieler seinem persönlichen Lebenspfad folgt). Der Autor und seine Frau wählten für diesen Abend als Thema je ein Ziel für das kommende Jahr. Am Schluss erhielt der Autor die Empfehlung, jede Woche auf eine Inspiration zu achten. Dies war für ihn der Anlass, jedes Wochenende einen Text über ein Thema, das ihm während der Woche oder auch erst am Wochenende begegnete, zu verfassen.Diese Texte hat er dann jeweils auf Facebook und LinkedIn
zusammen mit einem von ihm selbst gestalteten Bild gepostet. So sind schließlich 50 Texte entstanden, die er nun auch in Buchform präsentiert.
Die Leser sollen durch die Texte in der anregenden Sammlung "Denke - Fühle - Erkenne" von Wolfgang A. Haas dazu inspiriert werden, ihr eigenes Leben ein wenig unter die Lupe zu nehmen und zu sehen, wo sie etwas verbessern können. So lernen sie z.B. über den Wert von mehr Zeit für sich selbst, emotionalen Schmerz, den Wind der Veränderung und warum man weder sein Körper, seine Gefühle oder seine Gedanken mit seinem wahren Ich verwechseln sollte.
"Denke - Fühle - Erkenne" von Wolfgang A. Haas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08069-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.