Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Denise Blum hat jetzt musikalisch "Flügel aus Liebe"

Denise Blum Denise Blum

Denise Blum beflügelt den Schlager neu.

Beflügelt und lässt manch einem von uns seine "Liebe" Revue passieren. Was für ein wunderbarer Song wird uns hier von der Sängerin Denise Blum und dem Label Schlagerhimmel präsentiert!
Es ist nicht nur ein Song über die Liebe, sondern auch über das wahre Leben mit der Liebe. Wir werden mitgenommen auf die Reise der Zweisamkeit, in die Vergangenheit, in die Gegenwart und in die Zukunft.
Der Song ist der Spiegel über das Leben, des Neuanfangs und des Glücks. Wir sind ständig auf der Suche und eigentlich liegt es genau vor uns. Das Glück!
Wir bauen Traumschlösser und manchmal zerbröseln sie auch. Und sie werden dann vielleicht wieder neugebaut. Wenn wir es wollen, wenn wir uns trauen und wenn wir uns aufeinander verlassen können, dann wird aus dem Traumschloss vielleicht Wirklichkeit.
Es sind die schwierigen Zeiten, die Hindernisse und manchmal auch das Schicksal.
Wir wachsen an den Herausforderungen über uns heraus und nicht nur wir. Auch die unzertrennliche Liebe bekommt ihre Flügel.
Die Sängerin Denise Blum präsentiert uns einen lebendigen Song über den Alltag und dem Glauben an sich selbst. Wir träumen alle von der wahren Liebe und manchmal sind zwei Menschen einfach füreinander geboren.

Denise Blum - Flügel aus Liebe
Länge 03:32 Minuten
Musik Hannes Marold; Text Thorsten Schmidt
Verlag: Copyright Control
Label Schlagerhimmel (LC 92267)
Produktion, Arrangement & Programming Hannes Marold
Chor Helmut Hirner, Benjamin Schwenen, Roland Krainz &
Hannes Marold
Gitarren Benjamin Schwenen & Bernd Kofler
Mix & Master Roland Krainz
Coverfoto Tobias Hoppe, ToHoPhotographix
Covergestaltung Markus Bulinski, MB CREATIVE
ISRC ATKC82300001
EAN 4067248150313
VÖ 14.4.2023
Mehr Infos zu Denise Blum gibt es unter www.denise-Blum.de und bei ihr in den sozialen Medien
Quelle: Büro Denise Blum

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.