Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Davosmarathon - ein etwas anderer Entführungsroman

"Davosmarathon" von Paul Allgäuer "Davosmarathon" von Paul Allgäuer

Zwei alte Männer wollen in Paul Allgäuers "Davosmarathon" einen Pharmariesen in die Knie zwingen, doch wie können sie das schaffen?

Zwei ältere Männer planen seit vier Jahren den Sturz eines Pharmariesen. Bislang waren ihre Pläne nicht aufgegangen. Nun befindet sich das Ziel in unmittelbarer Nähe. Eine Teilnahme am Davoser Wirtschaftsforum muss her. Dank ihrer Enkelin mit den tollen IT-Kenntnissen ist es kein Problem, falsche Identitäten und eine Einladung zu bekommen. Doch dann läuft alles schief. Denn die beiden Männer halten sich nicht an den mit der Enkelin besprochenen Plan: Sie lassen sich zu einer überstürzten Entführung der falschen Person hinreißen. Auch der ungebetene Besuch der eigenen Kinder und die Liebe zu einem ungeborenen Enkel kommen noch dazu und drohen die Aktion zu gefährden.

Im Engadin ist in dem Roman"Davosmarathon" von Paul Allgäuer bald die Hölle los. Gelingt es zwei älteren Männern letzten Endes wirklich einen Pharmariesen in die Knie zu zwingen und gleichzeitig die Liebe zu den eigenen Kindern zurückzugewinnen? Die Leser feuern die ungewöhnlichen Protagonisten bei ihrem Abenteuer an und fiebern bis zum finalen Showdown mit ihnen mit. Lassen Sie sich auf ein irrwitziges Abenteuer ein !

"Davosmarathon" von Paul Allgäuer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2015-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Abenteuer Buch Liebe Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.