Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Das Wort beim Wort nehmen - sei kein Frosch - Unterhaltsames Bilderbuch

"Das Wort beim Wort nehmen - sei kein Frosch" von Volker Hilbt "Das Wort beim Wort nehmen - sei kein Frosch" von Volker Hilbt

Volker Hilbt verbindet kunstvolle Gemälde mit tierischen Cartoons.

Elefanten sind im Porzellanladen nicht erlaubt. Zwei Schnecken besuchen einen Immobilienberater und eine Ameise macht eine eher unangenehme Begegnung mit einem Schuh. Ein Schaf wird beschuldigt, Gras genommen zu haben, während andere Schafe ins Gras beißen müssen, und ein Geier hat einen Bärenhunger. Und wenn Schweine fliegen können, warum dann nicht auch Hunde? Auf jeder Seite finden die Leser eine farbenfrohe Zeichnung in Verbindung mit einem einzigen Satz. Verbindet man Wort und Bild miteinander, entsteht viel Lesespaß.

Das unterhaltsame Spiel mit der Sprache steht im Mittelpunkt der tierischen Cartoons in dem Buch "Das Wort beim Wort nehmen - sei kein Frosch" von Volker Hilbt, verbunden mit kunstvollen Gemälden. Wer humorvolle Cartoons und Sprachwitz liebt, der sollte dieses Buch nicht verpassen.

"Das Wort beim Wort nehmen - sei kein Frosch" von Volker Hilbt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00771-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.