Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Das Haar in der Apokalypse - das aufregende Leben eines Schafhaares

"Das Haar in der Apokalypse" von Otto W. Bringer "Das Haar in der Apokalypse" von Otto W. Bringer

Ein Schaf findet in Otto W. Bringers "Das Haar in der Apokalypse" unendliches Leben.

Otto W. Bringer erzählt in "Das Haar in der Apokalypse" die aufregende Geschichte von einem Haar aus der Wolle eines provençalischen Schafes, im 14. Jahrhundert zu Garn gesponnen, zum Gewand des Apostels Johannes und Gottvaters geknüpft. In fantastischen Bildern der Apokalypse, den Endzeitgesängen des Johannes, auf riesengroßen Teppichen nebeneinander gehängt in einer Länge von über 100 Metern.

Der Autor legt in seinem Buch ein ausdrucksvoll eindringliches Spektakel mittelalterlicher Vorstellungen vom Ende der Welt vor - und einem Haar, das nicht sterben wird, solange die Teppiche im Schloss von Angers an der Loire hängen. "Das Haar in der Apokalypse" erzählt die aufregende Geschichte rund um die Endzeitgesänge des Johannes und wie ein ganz besonderes Schaf damit verbunden ist. In einer spektakulären Erzählung berichtet Bringer von einer Zeit mit ihren Problemen, die heute noch die gleichen sind.

"Das Haar in der Apokalypse" von Otto W. Bringer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6068-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Autor Buch Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.