Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Das Fest der Männer und der Frauen - Dritter Teil der unterhaltsamen Reihe rund um Bo

"Das Fest der Männer und der Frauen" von Hans-Ulrich Möhring

Hans-Ulrich Möhrings Protagonist erlebt in "Das Fest der Männer und der Frauen" in den 1990ern erneut das Auf und Ab des Lebens.

Bo wurde im Jahr 1968 zum Sänger in einer Band und erlebt das Singen als sein Schicksal - vor allem im Duett mit Sofie. Am Ende der 70er Jahre ist er im Leben wie in der Liebe gescheitert. Bo machte daraufhin einen Neuanfang als Landarbeiter in Süddeutschland. In den 80er Jahren verändert sich damit sowohl sein äußeres als auch sein inneres Leben. Es trat zudem eine unerklärliche Distanz zu dem weiblichen Geschlecht ein, bevor Sofie wieder in seinem Leben auftaucht. Werden die 1990er Jahre für ihn eine bessere Zeit bedeuten? Und auf welche Weise wird sich seine Beziehung zu Frauen weiter entwickeln?

Wer den Roman "Das Fest der Männer und der Frauen" von Hans-Ulrich Möhring verstehen und richtig genießen möchte, der sollte zuvor die ersten zwei Teile der Reihe gelesen haben. Der erste Band ist "Traum von Frau" und der zweite Band "Das Leben eines Mannes". Beide Titel sind auch bei tredition erschienen und bestellbar. Das Leben von Bo entwickelt sich in diesen Romanen auf interessante Weise und wird die Leser immer wieder auf frische Weise überraschen und unterhalten.

"Das Fest der Männer und der Frauen" von Hans-Ulrich Möhring ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09439-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.