Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Commissario Carabello - der erste Band der Serie packenden Rom-Kriminalreihe

"Commissario Carabello" von Alessandro Nonno "Commissario Carabello" von Alessandro Nonno

Alessandro Nonno zeigt den Lesern in "Commissario Carabello" die dunklen Seiten der italienischen Metropole.

Der berühmteste Anwalt Roms, Bruno Tedesci, hat genug von seiner Frau, aber eine Scheidung kommt für ihn nicht in Frage. Immerhin ziehen Scheidungen sich in die Länge, sind schlecht für den Ruf und kosten viel Geld. Und natürlich würde seine Frau am Ende auch noch Unterhalt von ihm einfordern. Keine gute Zukunftsaussicht. Er hat also eine andere Idee: Warum seine Frau nicht einfach ermorden lassen? Gute Verbindungen zur italienischen Unterwelt sind vorhanden - zudem genügend Geld, um einen sauberen Mord zu arrangieren, natürlich inklusive Alibi für ihn. Doch dann kommt alles ganz anders.

Alessandro Nonno führt die Leser in "Commissario Carabello" auf raffinierte Weise durch die oberste Gesellschaft Roms und stellt uns dabei faszinierende Charaktere und Orte vor. "Commissario Carabello" ist der Auftakt einer spannenden Serie von Rom-Krimis; die voll sind von Liebe, Tod und Eifersucht. Die neue Reihe verspricht Krimifans reichlich Unterhaltung, Lesefreude und vor allem auch ungewohnte Einblicke in eine der faszinierendsten Städte der Welt.

"Commissario Carabello" von Alessandro Nonno ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5867-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Band Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.