Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Charly, bitte kommen! - unterhaltsame Erzählungen für Groß und Klein

"Charly, bitte kommen!" von Daniel Jung

Daniel Jung will mit seinen Erzählungen in "Charly, bitte kommen!" Leser zum Schmunzeln bringen.

Die Zeit unserer Kindheit und Jugend wird in diesem Kleinod erneut zum Leben erweckt, um uns daran zu erinnern, was uns einst wichtig war. Die Erzählungen von Daniel Jung richten sich nicht an Kinder, sondern auch an Erwachsene, die ein wenig in der Zeit zurückreisen möchten. Der Autor wollte die Kindheit nicht der Vergänglichkeit überlassen und schrieb in diesem Buch alles auf, was für ihn selbst einst so einmalig und kostbar war, ihm aber im gnadenlosen Alltag des Erwachsenalters oft entflieht.

Das Buch "Charly, bitte kommen!" von Daniel Jung ist dazu gedacht, die Leser zum Schmunzeln zu bringen. Jeder Leser wird sich auf der ein oder anderen Seite des Buches wiedererkennen, oder zumindestens Charaktere entdecken, die bekannt erscheinen. Durch die charmanten und ansprechenden Illustrationen von Lutz Heber werden die Worte zum Leben erweckt und bereiten ein nostalgisches Unterhaltungsfeuerwerk für Groß und Klein.

"Charly, bitte kommen!" von Daniel Jung ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1620-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.