Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Bodypainting, Styling und Fotografie, das besondere Event zu Dali, am Samstag den 16.01.16 im Malzhaus Plauen

Foto: Ulrich Männel/studio-fifty-five.de Foto: Ulrich Männel/studio-fifty-five.de

Das Fotoshootings der besonderen Art, im Zusammenspiel mit Farbe und tollen Models...

Plauen Malzhaus. Bodypainting, Styling und Fotografie waren die Schwerpunkte am vergangenen Wochenende und am Samstag zuvor, den 16.01.2016 im Plauener Malzhaus. Dort fand zwei Wochenenden in Folge ein Fotoworkshop im Rahmen der Salvador Dali - Ausstellung statt. Der Kunstverein Plauen und der Fotoclub Vogtland waren die Veranstalter. Man konnte den Fotografen bei Ihrer Arbeit über die Schulter schauen und zusehen, wie der Bodypainter und Kunstmaler Marré und die Stylistin Beatrice Kober die Models vorbereitet haben. Marré, der sich sonst vorwiegend mit Malerei und Grafiken beschäftigt konnte gewonnen werden bei dem Event mitzuwirken. Der vogtländische Künstler bemalte die Models mit verschiedenen Motiven und Techniken wie Schwamm, Pinsel und Airbrush. Fotografen und Zuschauer waren begeistert von den Bodypainting - Models und fotografierten mit Begeisterung. Für weitere Veranstaltungen und Shootings hat Marré bereits weitere Anfragen erhalten.
Der Künstler malte schon viel und gern als Kind und wurde in einer kreativen Familie groß. Angefangen in der realistischen Malerei wurden seine Gemälde zunehmend abstrakt . Besonders seine surrealen Bilder laden zum mehrfachen Hinschauen ein. Marrés Schaffen als Kunstmaler beinhaltet eine breit gefächerte Themenvielfalt. Er bevorzugt die abstrakte Malerei, hat jedoch auch viele realistische bzw. gegenständliche Werke, figuratives, Portraits, Landschaften, Aquarelle, Grafiken, Bildbearbeitung und Skulpturen in seinem Portfolio. Der Kunstmaler Marré überzeugt in seiner virtuellen Gemälde-Ausstellung mit Vielseitigkeit in Öl, Acryl und anderen Materialien.
Mehr unter: www.marre-art.com

 

Ausstellungen Gemälde Künstlerin Malerei

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.