Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Begegnung mit dem Göttlichen - eine packende Autobiografie

"Begegnung mit dem Göttlichen" von

Dieter Schemm steht in "Begegnung mit dem Göttlichen" dem Tod gegenüber.

Eigentlich stand der Tod des Autors so gut wie fest, als dieser in die Gletscherspalte krachte ...

Bevor die Leser erfahren, was genau geschehen ist, entführt Dieter Schemm sie in seine Kindheit und Jugend, um zu erklären, wie er zu dem Mann wurde, der einen Sturz in eine Gletscherspalte überlebt hat. Danach begeben wir uns mit Dieter Schemm zum Aufstieg, erleben den Sturz des Autors in die Gletscherspalte und seine Rettung aus dieser mit.

Die Leser begeben sich in "Begegnung mit dem Göttlichen" zusammen mit Dieter Schemm auf eine Gletscherwanderung voller Gefahren und hohem Adrenalinpegel. Schemm legt mit seiner autobiographischen Erzählung ein Werk voller unberechenbarer Ereignisse vor. Schemm zeigt, wie wichtig es ist, sich nie aufzugeben. Auch in den schlimmsten Momenten des Lebens kann sich alles drehen und zum Guten wenden. Ein atemberaubendes Buch, das die Leser bis zur letzten Seite fordert.

"Begegnung mit dem Göttlichen" von Dieter Schemm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1304-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.