Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Balls of Fire - Kann ein Agent in diesem Krimi einen Krieg verhindern?

"Balls of Fire" von Roman Moore "Balls of Fire" von Roman Moore

Roman Moore schickt einen ungarischen FBI-Agenten in "Balls of Fire" auf eine fast unmögliche Mission.

Matthew Newcomer, der in Ungarn geboren wurde und später in ein österreichisches Dorf floh, um im Jahr 1944 den Deutschen zu entkommen, wird im Jahr 1970 vom FBI zurück nach Europa geschickt. Matthew landet nach seiner Flucht nach Ungarn als blinder Passagier auf einem Schiff in New York, lebt dort ein herausforderndes Leben und landet eigentlich durch Zufall beim FBI. In Europa soll er nun nichts weniger verrichten, als einen Krieg verhindern ... Seine Vorgesetzten wissen jedoch nicht, dass sie ihn auf eine Mission schicken, die ihn in sein ehemaliges österreichisches Zuhause führt. Werden die alten Verbindungen des Agenten von Vorteil sein bei seiner Mission oder eher zur Gefahr?

Roman Moore lässt uns in seinem packenden Roman "Balls of Fire" in unsere jüngere Vergangenheit eintauchen. Auf diesem Hintergrund inszeniert er ein Geflecht aus Agenten- und Spionagekrimi und der Zeichnung einer alternativen Welt, die historische Entwicklungen herannnimmt, um eine alternative Entwicklung zur Geschichte aufzuzeigen. Moore gelingt mit seinem Werk eine packende Handlung, die mit geschichtlichten Entwicklungen spielt und gleichzeitig jede Menge Unterhaltung bietet.

"Balls of Fire" von Roman Moore ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0202-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Krimi Roman Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.