Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Bärner Mundart us Kanada - Gedanken über die Vergangenheit und Gegenwart

"Bärner Mundart us Kanada" von Ursula Thierwächter "Bärner Mundart us Kanada" von Ursula Thierwächter

Ursula Thierwächter blickt in "Bärner Mundart us Kanada" sowohl zurück als auch nach vorne.

Dieses Buch ist in Schweizer (Bärner) Mundart geschrieben und richtet sich somit an Menschen, die diese Mundart einigermaßen verstehen können oder aber ihr Verständnis verbessern möchten, indem sie sich die Zeit nehmen, dieses Buch zu lesen. Das Buch beinhaltet Erzählungen und Geschichten aus der nicht ganz einfachen Kinder- und Jugendzeit der Autorin, die in Kanada lebt. Sie schreibt und vergleicht aktuelle Themen mit dem heutigen Leben in Kanada.

Das Buch "Bärner Mundart us Kanada" von Ursula Thierwächter ist eine interessante Kombination aus Mundart und Einblicken in das Leben in Kanada (wo wohl kaum jemand via Schweizer (Bärner) Mundart kommuniziert!). Das Buch ist für alle, die diese Mundart verstehen, unterhaltsam und erlaubt einen Einblick in das Leben einer Frau, die sich selbst als nicht ganz normal bezeichnet (auf positive Weise!) und somit jede Menge interessante Dinge zu berichten hat.

"Bärner Mundart us Kanada" von Ursula Thierwächter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04068-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Gedanken Gegenwart Vergangenheit Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.