Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Autsch! oder: Was mache ich hier eigentlich? (Band 2) - Fortsetzung der humorvollen Roman-Reihe

"Autsch! oder: Was mache ich hier eigentlich? (Band 2)" von Frank Bresser

Das Los von Frank Bressers Held hat sich in "Autsch! oder: Was mache ich hier eigentlich? (Band 2)" noch nicht wirklich verbessert.

Die Abenteuer von Knut Pfosten gehen weiter! Die Leser lernten den sympathischen Antihelden im ersten Band der Reihe als ist einen armen, naiven Tollpatsch, der sein Glück sucht und stets mit höchster Zuverlässigkeit und Bravour volle Breitseite gegen die Wand fährt, kennen. Im zweiten Band hat sich sein Los nicht wirklich verbessert. Das Leben hat immer noch keine Gnade und Knut weiß immer noch nicht so recht, was er eigentlich hier macht. Er lässt sich allerdings seine Hoffnung auf die große Liebe, Freundschaft und Geborgenheit im Leben niemals nehmen und hält das Fähnchen des Lebens und der Liebe weiter hoch. Täuscht also der erste Eindruck, und es ist vielleicht doch noch was drin für Knut?

Das Buch "Autsch! oder: Was mache ich hier eigentlich? (Band 2)" ist der zweite Band einer vierbändigen Comedy und Satire-Roman-Buchreihe von Frank Bresser. Zusätzlich zur Reihe ist zudem ein kompletter Sammelband mit allen 4 Bänden/20 Episoden erschienen. Wer den ersten Teil bereits verschlungen kann, kann sich auf eine ebenso irrwitzige Fortsetzung freuen. Auch in diesem Band bleibt kein Auge trocken.

"Autsch! oder: Was mache ich hier eigentlich? (Band 2)" von Frank Bresser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5576-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.