Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Auf einmal war es Liebe - der neue Song von Elizabeth

Elizabeth

Eine musikalische Liebeserklärung

Der neue Song von Elizabeth erzählt die Geschichte von so mancher Freundschaft, aus der vielleicht auch einmal Liebe werden könnte.
Es sind die Freundschaften, die unser Leben liebenswert machen und auf die wir bauen können. Mit Musik und viel Gefühl können wir es am besten ausdrücken, denn das versteht eigentlich jeder.
Deswegen heißt mein neuer Song "Auf einmal war es Liebe", denn ich liebe Schlager mit Herz und Gefühl.
Weitere Informationen & Kontakt
Heinz Schaare
-mobil +49(0)176-41903684
E-Mail h.schaare@t-online.de
Ab sofort auf Instagram / Facebook / YouTube
Autor: Heinz Schaare - h.schaare@t-online.de

Elizabeth - Auf einmal war es Liebe 3:28 Minuten
Komponist Günter Ruttkowski
Texter: Heinz Klockhaus
Musikverlag: MHR MV / Klockhaus
EAN 9008798491315
ISRC-Nummer: ATR981275908 ISRC - Auf einmal war es Liebe (Radio Mix)
Label: Hediphon Records, LC 06797
Mehr Infos über die Sängerin gibt es im Web unter www.elizabethpowerlady.de und bei ihr auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram
Quelle: Hediphon Records


Promotion- und Presseagentur:

Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 - 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: www.sperbys-musikplantage.de

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.