Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Kultur/Kunst

Anleitung im Korb geben - unterhaltsame Kurzgeschichten

"Anleitung im Korb geben" von Mirjam-Sophie Freigang

Die Protagonisten in Mirjam-Sophie Freigangs "Anleitung im Korb geben" straucheln durch das Leben, aber sind alle Meister im Korb geben.

Die Leser lernen in sieben Kurzgeschichten einige recht unterschiedliche Charaktere kennen. Da gibt es den gut aussehenden Kollegen, der den schnöden Arbeitsalltag erhellt, aber zu schüchtern ist, den ersten Schritt zu machen. In einer anderen Geschichte geht ein Typ von der Studentenparty aufs Ganze. Ein Mauerblümchen hat es nicht einfach, durch das emotionale Chaos der Liebe und lauter Absagen zu gehen. Dann sind da auch noch die Männer, die sich um das Wohl ihrer Familien bemühen und Mädchen in Seifenblasen. Die Figuren kämpfen hier mit ganz unterschiedlichen Situationen und Lebenslagen. Nur eines haben sie gemeinsam: Sie sind Meister im Korb geben.

Die Leser werden durch die kurzweiligen Geschichten in "Anleitung im Korb geben" von Mirjam-Sophie Freigang kurzweilig unterhalten, aber können durch das Verhalten der Charaktere auch selbst lernen, wie sie auf perfekte Weise einen Korb geben können. Dank den vielen unterschiedlichen Charakteren kann jeder Leser die passende Situation für sich selbst finden. Doch auch, wer gerade niemandem einen Korb geben will oder muss, kann sich dank der witzigen Erzählungen auf reichlich Lesespaß freuen.

"Anleitung im Korb geben" von Mirjam-Sophie Freigang ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3237-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.