Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

ANGESTRANDET - Ein unterhaltsamer Karibik-Roman

"ANGESTRANDET" von Rainer Teklenburg

Rainer Teklenburgs Protagonist sucht in "ANGESTRANDET" in der "neuen Welt" nach einem Neuanfang.

Hispaniola wird zur neuen Heimat von Carlo, der sich ein Einwegticket gekauft und alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, weil seine große Liebe Natalie ihm das Herz gebrochen hat. Die Karibik verheißt in seinen Träumen Abenteuer, Sonne, Strand und Liebe -, doch wie es oft so ist, die Realität sieht dann doch ein klein wenig anders aus. Zum Glück hat Carlo auf der Insel einen guten Freund namens Angel. Dieser und Dolores holen Carlo vom Flughafen ab und das Abenteuer hat seinen Anfang. Es sollte zu einer Zeit mit einem neuem Heim und neuen romantischen Abenteuern werden - immerhin gibt es auf der Insel mehr Frauen als Männer, so dass selbst Verlierer kein Problem damit haben sollten, eine Frau zu finden.

Doch Carlo lernt in dem Roman "ANGESTRANDET" von Rainer Teklenburg schnell, dass manches eben nicht so ist, wie man es sich erhofft und in seinen kühnsten Träumen vorstellt. Carlo muss in seiner neuen Heimat erkennen, dass auch das Paradies seine Probleme hat. In diesem Paradies begibt er sich auf ein Abenteuer, das sich als alles andere als ungefährlich entpuppt. Seine Träume von Romantik werden auch auf andere Art, als gedacht, erfüllt. Leser werden in dem packenden Abenteuerroman viele Abenteuer mit Carlo erleben und sich nach jedem Kapitel wundern, was wohl als nächstes geschehen wird.

"ANGESTRANDET" von Rainer Teklenburg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11321-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.