Rainer Kintzel erzählt in "angeschwemmt - Ausgesetzt" von seinem Leben nach der Wende bis heute.
Es handelt sich bei diesem Buch um die Fortsetzung des autobiografischen Buchs "Treibholz", in dem der Autor sein Leben in der DDR während den Jahren 1954 bis 1991 beschrieb. Die Leser erfuhren in dem ersten Band der zweiteiligen Reihe, wie der Autor aufwuchs und erhielten dadurch interessante Einblicke in eine Kindheit und Jugend in der Nachkriegszeit. Sie lernten, wie ein junger Erwachsener in dieser Zeit Entscheidungen traf, sowohl beruflich als auch privat. Im zweiten Teil geht es nun um das Leben des Autors nach der Wende bis heute.Die Autobiografie "angeschwemmt - Ausgesetzt" von Rainer Kintzel verkörpert keine allgemeinen Wahrheiten oder geschichtliche Abläufe in ihrem zeitlichen Kontext, worauf der Autor die Leser bereits am Anfang seines Buchs aufmerksam macht. Er liefert ein Stück Zeitgeschichte, wie er sie selbst wahrgenommen hat. Alles, was er schreibt, sind seine Erinnerungen, seine Empfindungen und seine ganz persönlichen Sichtweisen. Aus diesem Grund sollten die Leser das über 400 Seiten starken Buch nicht mit einem kritischen Auge lesen, sondern bereit dazu sein, sich einfach von den Geschichten unterhalten zu lassen und für eine Weile in das Leben eines anderen Menschen einzutauchen.
"angeschwemmt - Ausgesetzt" von Rainer Kintzel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22598-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Autobiografie Autor Buch Verlag
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.