Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

AndersWo als sonst – eine mystische Traumwanderung zwischen Erinnerung, Gegenwart und Zukunft

"AndersWo als sonst" von Dr. Thorsten Lindemann

Dr. Thorsten Lindemann erzählt in seinem Buch "AndersWo als sonst" eine geheimnisvolle Geschichte über einen Ausbruch und einen geheimnisvollen Fiebertraum.

Der Journalist Marten Johannson, im 55. Lebensjahr, bricht aus seiner gewohnten Existenz aus und wagt den gesellschaftlichen Ausstieg. Bislang hatte Marten sein durchaus geregeltes Leben ordentlich gemeistert, doch mit den Jahren spürt er immer mehr, dass ihm die Ausdauer abhandenkommt und Kräfte schwinden. Er macht sich auf die Suche, um seinem Leben einen weiterführenden Sinn zu geben. Doch was hat das für Konsequenzen? Kann man so einfach ausbrechen? Das Abenteuer beginnt. Der Ausbruch aber wird zum viel sagenden, phantastischen Ernst.

Der Autor Dr. Thorsten Lindemann legt mit seinem Buch "AndersWo als sonst" einen geheimnisvollen Roman vor, in dem der Protagonist, durch einen mysteriösen Traum ausgelöst, eine Traumwanderung zwischen Erinnerung, Gegenwart und Zukunft unternimmt. Denn nichts ist absurder als gelegentlich die Wahrheit selbst. "AndersWo als sonst" ist ein Märchen für Erwachsene, dessen Erzählraum sich zwischen Mysteriösem und Geheimen, Fiktion und Wirklichkeit zu befinden scheint.

"AndersWo als sonst" von Dr. Thorsten Lindemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2648-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Autor Buch Erinnerungen Gegenwart Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.