Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

"Anders gesagt" - Erzählungen über Gott und die Welt

"Anders gesagt" von Traugott Schächtele

Traugott Schächtele bringt mit "Anders gesagt" die Kirche in das Heim der Leser.

Der Autor liebt das Erzählen und das Predigen, vor allem, weil Predigen Raum für das Erzählen gibt. Er wählt für seine Predigten meist erzählende Formen und gerät dabei ins Staunen. Er bemerkte, dass die Zuhörer ihm beim Erzählen meist mit deutlich größerer Aufmerksamkeit als bei anderen Formen folgen. Alleine aus diesem Grund fällt ihm die Wahl der Form recht einfach, wenn es darum geht, auf welche Weise er eine Predigt gestalten und vortragen sollte.

Die zehn Erzählungen in der Sammlung "Anders gesagt" von Traugott Schächtele wurden ursprünglich als Predigten geschrieben und gehalten. Sie befassen sich alle mit häufig gestellten Grundfragen des Menschseins, die im Modus des Erzählens unterhaltsam und informativ thematisiert werden. Das Buch ist eine ideale Lektüre für Christen, die gerne mehr Predigten in ihrem Leben haben möchten oder den Gang zur Kirche wegen der Coronakrise vermissen.

"Anders gesagt" von Traugott Schächtele ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10076-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.