Aktuelle Pressemitteilungen: Kultur/Kunst


Kultur/Kunst

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Theater krimimobil Berlin

Mord unter dem Weihnachtsbaum. So lecker wurde in Berlin noch nie gestorben.

(15.11.2018) Ab dem 23.November 2018 heißt es im Berliner maritim proArte Hotel in der Friedrichstraße herzlich willkommen zum mörderisch guten Weihnachts-Krimi-Dinner. Das Theater krimimobil Berlin serviert an allen Freitagen vor Weihnachten die Krimi-Dinner-Komödie "Mord beim Festbankett" als Weihnachts-Special zu einem schmackhaften Vier Gänge Menü - inklusive Musik, Gesang und Bühnenkampf zwischen den Gästen. Die gesamte lokale Prominenz hat sich versammelt, um kräftig zu...
HAUS DER MUSIK, Meyer-Johanning GmbH & Co. KG

Digitalpiano made in Germany

(15.11.2018) "Made in Germany" steht als Zeichen für hohe Qualität, Leistungsstärke und Präzision. Dafür, dass diese Merkmale nun auch für die Digitalpianowelt gelten, sorgt das Traditionsunternehmen GEWA aus Adorf im sächsischen Vogtlandkreis. Für die neue Digitalpianoserie entschied sich der Hersteller für hochauflösende Pianosamples eines handselektierten D-Konzertflügels des weltbekannten Herstellers Steinway. "Unglaublich authentisch und faszinierend ist dieses neue...
tredition GmbH

Suttler, Im Schatten der Halde - ein atemloser Kriminalfall aus dem Ruhrgebiet

(15.11.2018) Das Leben von Jule nimmt eine ungeahnte Wendung, als sie erfährt, dass ihr Schul- und Ex-Freund ermordet wurde. Sie erinnert sich an unangenehme Erfahrungen während ihrer Schulzeit, die sie viel lieber vergessen hätte. Doch ihr Freund und Mentor drängt sie dazu, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Jule versucht also, ihr Trauma zu überwinden und beginnt in ihrem ehemaligen Freundeskreis zu ermitteln. Ihre Nachforschungen erregen aber bald die Aufmerksamkeit des...
tredition GmbH

Mein Leben - ein Zeit- und Lebensbericht aus der Künstler-Perspektive

(15.11.2018) Der Autor der packenden Autobiografie "Mein Leben", Eduard Wollitz, wurde im Jahr 1928 in Hamburg geboren. Sein Werk durchläuft die Zeit vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg und beschreibt das Dasein als Künstler. Seine Leidenschaft galt schon früh der Musik. Er war viele Jahrzehnte auf den Bühnen in Europa als Opernsänger tätig. Die Leser erleben in "Mein Leben" aus erster Hand von den Auswirkungen des Krieges, von Entbehrungen und Bedrohung an Leib und...
tredition GmbH

Lieben und lügen lassen - eine bis in die letzte Seite mit viel Humor ...

(15.11.2018) Henry macht sich Sorgen um seinen erwachsenen Sohn Josh, da dieser immer wieder die falschen Frauen mit nach Hause bringt. Er plant zu diesem Zweck ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen, doch sein Vorhaben geht nach hinten los. Die Unterhaltung gerät außer Kontrolle. Vater und Sohn kommen zu einer Abmachung, die Henry gar nicht passt. Er verspricht seinem Sohn, eine Kontaktanzeige zu schalten, um mehr Spaß am Leben zu finden. Nachdem er die Anzeige veröffentlicht...
tredition GmbH

Die Bremer Stadtmusikanten 2.0 - eine moderne Version des Märchen-Klassikers

(15.11.2018) Nachdem er seinen Besitzer über leckere Salami und sein Alter sprechen hörte, macht sich ein Esel auf in die Stadt. Denn auf den Kopf gefallen ist er nicht und nimmt sei Schicksal nun selbst in die Hand. Unterwegs trifft er auf einen bitterlich jammernden Hund, der sich ihm anschließt. Die beiden Freunde nehmen bald noch eine Katze mit auf ihren Weg. Denn diese ist mit ihrem Leben wenig zufrieden, genau wie ein Hahn, der nicht zum Suppenhuhn werden will. Zusammen...
head at work.communication

Sänger aus Dubai schockiert die arabische Welt mit seinem Queen Cover von ...

(14.11.2018) Zusammen mit seinem Produzenten SONKO aus Berlin nahm Johnson Song und Video auf, der ihn selbst als schwule Person mit männlich/weiblichen Attributen zeigt. Die Veröffentlichung auf YouTube sorgte innerhalb der ersten drei Tage bereits für 10.000 Views und führte zu einer Flut negativer Direktnachrichten aus der arabischen Welt an Johnson. Link zum Video: https://youtu.be/tm4-_ZnMves "Freddy ist nicht nur für mich ein großes Idol", sagte Johnson in einem...
tredition GmbH

Gottverlassen - ein eigensinniger und aufwühlender Horror-Thriller

(14.11.2018) Hallermanns Berg ist ein Dorf mitten im Harz, abgeschnitten vom Rest der Welt. Die Gemeinde besteht aus nur noch 300 Seelen, da die besten Zeiten des einst so beliebten Urlaubsortes seit Jahren vorbei sind. Die Bewohner müssen seit geraumer Zeit gegen den schleichenden Zerfall des Ortes kämpfen. Der Kampf wird nach dem Auftauchen eines mysteriösen Fremden noch viel schwerer - und das kurz vor Weihnachten! Der Fremde verkündet selbstsicher, dass er den Leuten in ihrer...
tredition GmbH

Ich bin nun mal (k)ein Casanova - märchenhafte Erzählungen über ...

(14.11.2018) Alles an Richard Rath ist märchenhaft. Sein Alter, seine Karriere, seine ewige Jugend. Er wurde vor einem reichlichen Jahrhundert geboren. Sieht aber viel jünger aus. Er schreibt seit Jahren Hits. Die kommen regelmäßig in die Charts. Seine Lieder kennt jeder. Ihn kennt keiner. Er will nun mal kein Promi sein. Ein Casanova ist er auch nicht. Was er uns beweisen will. Mit diesem Buch: "Ich bin nun mal (k)ein Casanova". Es geht in den märchenhaften Geschichten in "Ich...
tredition GmbH

Schicksal eines Aufreißers - ein satirischer Roman mit einer nachdenklichen Note

(14.11.2018) Luka hat mit dem Erfolg beim weiblichen Geschlecht keinerlei Probleme. Das Aufreißen von hübschen Mädchen ist für ihn einfach und eine der natürlichsten Sachen der Welt. Er hat zudem auch bestimmte Tricks für hartnäckigere Fälle auf Lager. Allerdings muss Luka im Verlauf des Romans "Schicksal eines Aufreißers" auf schmerzliche Weise erfahren, dass er trotz all seinem Macho-Gehabe auch nur ein ganz normaler Mensch ist. Der satirische Roman "Schicksal eines...

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  21  23  28  37  56  93  167  315