Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in Leipzig

S&P Seminare Office Management

Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice - agile Gesprächstechniken

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Münster & Stuttgart 11.09.2019

München & Frankfurt 29.10.2019

Hamburg & Leipzig 17.12.2019

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular.


Zielgruppe:

> Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
> Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
> Assistenz für Management, Teams oder Projekte


Ihr Nutzen:

> Agile Arbeitsmethoden im Office
> Schlagfertig mit Telefon und E-Mail
> Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern


Seminarprogramm:

Agile Arbeitsmethoden im Office

> Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
> Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - Einsatz von agilen Techniken:
- Scrum, Kanban & Co.
- Design Thinking für schwierige Aufgaben
- Barcamp und Ted Talk
> Schaffe Flow und etabliere ein Pull-System
> Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
> "Spielregeln'' im Office Management klar definieren
> Kollegen "mit ins Boot holen'' - Mache Agilität zur gemeinsamen Sache


Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

> Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
> Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
- Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
- ZOPA, BATNA & Co.
- Zugeständnisse gut verkaufen
> Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
- Der große Biss
- Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
- Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
> Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
> Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail


Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

> Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
> Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
> Die häufigsten E-Mail-Pannen und wie Du diese vermeiden kannst
> Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
> 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Office Management finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.