Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

PS4-Magazin - News, Vorschauen und Tests zur PS4

PS4-Magazin.de Logo PS4-Magazin.de Logo

Das PS4-Magazin bietet aktuelle News, brandneue Gerüchte, hilfreiche Tests und Vorschauen zur kommenden PlayStation 4. Erweitere dein Wissen zur Spielekonsole und erlebe maximalen Fun.

Tabarz, den 19. August 2013- Lange ersehnt kommt die PlayStation 4 mit vielen neuen Funktionen auf den Markt. Wer dann eine hat, sucht natürlich passende Spiele, um verregnete Nachmittage durchzustehen oder einen Abend unter Freunden aufzupeppen. Das PS4-Magazin hilft mit allen News, Gerüchten, Vorschauen und Tests, Entscheidungen zu treffen.

Ins Leben gerufen wurde die Plattform rund um die PlayStation 4 Mitte Februar 2013 von Norman Gerlach, Marcel Sander und dem Team von PS3-Talk.de. "Seit dem Start unseres neuen Projekts ging es mit den Besucherzahlen stetig nach oben. Mittlerweile freuen wir uns über durchschnittlich 12.000 Besucher am Tag", merkt Norman Gerlach an.

Wer die Plattform besucht, wird regelmäßig mit interessanten Facts rund um die brandneue Spielekonsole versorgt und verpasst keinen Release mehr. "Unsere Nutzer können sich beim PS4-Magazin mit allen Informationen versorgen, die es über die PlayStation 4, deren Funktionen, Erweiterungen und dem Erscheinen gibt. Oder einfach die Community nutzen um sich direkt mit PS4-Fans auszutauschen.", betont Marcel Sander. Und das Ganze ist natürlich kostenlos.

Das Portal versorgt die treuen Mitglieder mit Trailern zu Spielen ebenso wie mit detaillierten Informationen über schon erhältliche PlayStation 4 Games und bald erscheinende Spiele. "So findet jeder schnell und ohne großen Aufwand ein PS4-Game, das zu ihm passt und ihm viele aufregende Stunden bescheren wird.", kommentiert Norman Gerlach sein neuestes Projekt. Wem das noch nicht reicht, der nimmt aktiv an der Community teil und bringt sich und seinem Wissen ein. Toll ist auch, dass Fans kein Event mehr rund um das Hobby Spielekonsole verpassen werden und sich über ihre Erfahrungen auf der Gamescom und anderen Events austauschen können. Platz für User anderer Konsolen, wie der Xbox oder dem Nintendo, ist beim PS4-Magazin natürlich auch. Zum privaten Austausch und zum Kennenlernen anderer Mitglieder gibt es ebenfalls entsprechende Unterforen.

Marcel Sander rät: "Einfach mal beim PS4-Magazin.de vorbeischauen und in die Community reinschnuppern."

 

Community Magazin News Plattform

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.