Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

Mehr für dich als Campus Buddy: yourfone.de bietet satte Prämie für Studenten

Mehr für dich als Campus Buddy: yourfone.de bietet satte Prämie für Studenten

Vom Fahrrad bis zum Fiat 500 ist alles dabei!

Für Studenten bis 29 Jahre gibt es von yourfone.de ein Spezial-Angebot zum Allnet Flat Tarif. So können sich Studenten zusätzlich zu kostenfreien Gesprächen in alle deutschen Netze auch noch eine SMS-Flat sichern. Daraus ergibt sich ein Vorteil von mindestens 120,00 Euro gegenüber dem regulären Angebot. Als wäre das nicht schon genug, haben Studenten ab sofort die Möglichkeit Campus Buddy zu werden. Ein Campus Buddy empfiehlt als Markenbotschafter den yourfone.de Studententarif an seine Kommilitonen, Freunde und Bekannte. Für die Interaktion auf der Plattform www.campus-buddies.de /index und der freundlichen Empfehlung des Tarifs, erhält der Campus Buddy Punkte, die er in coole Prämien umtauschen kann, z.B. ein Fahrrad, ein iPad oder sogar einen Fiat 500! Auf der Seite werden auch Wochen- und Monatswettbewerbe ausgetragen, bei der der Sieger Preise und Punkte erhält. Der Zugang ist limitiert. Pro Monat können sich 500 Campus Buddies anmelden. Als Werbemittel stehen dem Campus Buddy unterschiedlichste Offline- und Onlinewerbemittel zur Verfügung. Diese enthalten alle einen ganz persönlichen Code des Campus Buddy, so dass jede Empfehlung einem Campus Buddy zugewiesen werden kann. Mehr Infos unter https:// www.campus-buddies.de /index

Über yourfone.de
yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.


 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.