Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

Fast jeder bekommt Internet ohne Schufa

Haben Sie einen negativen Schufa, dann sollten sie sich nicht damit abfinden auf einen schnellen Internetzugang zu verzichten. Internet ohne Schufa ist hier gefragt.

Immer mehr Verbraucher sehen sich mit der Tatsache konfrontiert, ein Problem mit der Schufa zu haben. Finanzielle Probleme, die vielleicht längst überwunden sind, spielen dann immer noch eine Rolle. Schließlich wird ein negativer Eintrag meist sehr spät gelöscht. Nicht nur bei der Kreditaufnahme kommt es dann zu Schwierigkeiten, auch ein Handyvertrag kann in aller Regel nicht abgeschlossen werden. Gleiches gilt für den Internetzugang, obwohl sich hier eine Möglichkeit aufgetan hat, Internet ohne Schufa beantragen zu können. Es gibt einige Anbieter, die dies ermöglichen. Welche das sind kann niemand besser beurteilen als ein ehemals selbst Betroffener, der trotz negativem Schufaeintrag zu einem guten Internetanschluss gekommen ist.

Geht man davon aus, dass in Deutschland mehr als sechzig Prozent der Menschen mehr oder weniger regelmäßig online unterwegs sind und die Spitze noch lange nicht erreicht ist, wird noch einmal mehr deutlich, wie wichtig das Internet ist. Obwohl es immer noch mehr junge User sind, hat auch die ältere Generation mittlerweile die Vorteile erkannt, die hier geboten werden. Auf Internet verzichten zu müssen, weil eine negative Schufaauskunft zu erwarten ist, stellt für nicht wenige Menschen eine besondere Härte dar. Wird dann die Chance geboten, Internet ohne Schufa zu erhalten, sollte sie auch genutzt werden. Fast jedem wird ein solcher Antrag gewährt, was nicht zuletzt durch viele User bestätigt wird, die bereits entsprechend Erfahrungen gemacht haben. Nichts ist unmöglich in diesem Zusammenhang. Es gibt immer einen Weg hin zum akzeptablen Internetzugang. Das sollte jeder wissen, der sich in der prekären Lage befindet, einen Eintrag bei der Schufa zu haben. DSL ohne Schufa bzw. Internet ohne Schufa bekommt man auf http://internet-ohne-schufa.com

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.