Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für viele Verbraucher der letzte Ausweg.

Handyvertrag trotz Schufa

Sie suchen einen Handyvertrag, und haben leider einen negativen Schufaeintrag. Dann sind sie hier genau richtig. Ich biete ihnen hier einen Handyvertrag ohne Schufa an...



Handyvertrag ohne Schufa

Ein Handyvertrag ist in der heutigen Zeit fast unerlässlich. Ohne diesen kann man ein Smartphone nicht nutzen und Günstiges telefonieren, SMS schreiben oder mobiles Surfen im Internet vergessen. Doch viele Menschen können keinen Handyvertrag abschließen, weil sie eine negativen Eintrag bei der Schufa haben. Ein Handyvertrag ohne Schufa ist nur sehr schwer zu finden. Leider betrifft diese Tatsache oft auch Menschen, die diesen Schufa-Eintrag aus der Vergangenheit haben. Schnell kann man mal seine Rechnungen nicht mehr zahlen, weil man plötzlich arbeitslos ist oder lange krank war. Schon hat man einen Eintrag bei der Schufa. Doch ein Handyvertrag ohne Schufa lässt sich dennoch abschließen.

Kann man auf Prepaid zurückgreifen?

Ein Prepaid Angebot ist auch ein Handyvertrag ohne Schufa. Hier zahlt man praktisch im Voraus und kann dann gewünschte Leistungen von einem Guthaben abbuchen. Sobald das Guthaben leer ist, kann man keine Aktionen mehr durchführen und muss neues Guthaben aufladen. So kann man nicht wieder in eine Schuldenfalle tappen und hat einen Handyvertrag ohne Schufa. Doch der Nachteil von Prepaid Angeboten ist oft, dass sie im Verhältnis zu richtigen Verträgen teuer sind. Meistens kommen Prepaid Verträge auch ohne Smartphone, sodass der Kunde zusätzlich viel Geld für das Smartphone ausgeben muss. Dadurch ist ein Prepaidvertrag am Ende viel teurer als ein Handyvertrag.

Ein Handyvertrag ohne Schufa abschließen?

Die meisten Anbieter machen vor dem Abschließen eines Vertrages eine Überprüfung bei Schufa. Hat man einen negativen Eintrag, wird der Abschluss eines Vertrages in fast allen Fällen abgelehnt. Doch einige Anbieter drücken auch ein Auge zu oder haben spezielle Angebote für Menschen mit einem negativen Eintrag bei der Schufa. So bekommen Sie auf meiner Homepage http://handyvertrag-ohne-schufa24.de sofort einen Handyvertrag ohne Schufa. Man muss nur wissen, welche Anbieter dies unterstützen und so kann man schnell einen Vertrag auch ohne Schufa abschließen und alle Vorteile eines Vertrages genießen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.