Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

DSL auch bei schlechter Schufa Auskunft

Internet ohne Schufa

Sich zunächst einmal kundig zu machen wo der Vertragsabschluss für das Internet ohne Schufa erhältlich ist, kann den ersten Schritt zu einer günstigen Internetverbindung darstellen.

Wer günstig und schnell im Internet unterwegs sein möchte, ist von Zeit zu Zeit immer wieder neu auf der Suche nach einem besonders guten Tarif und einem dementsprechenden Anbieter. Dies ist verständlich, bleibt jedoch für manche Verbraucher zunächst nicht machbar. Ist nämlich eine schlechte Schufaauskunft zu erwarten, wird ein Antrag auf DSL meist nicht bewilligt. Meist - jedoch nicht nimmer. Es gibt durchaus Möglichkeiten Internet ohne Schufa bewilligt zu bekommen. Einen Antrag online zu stellen bei einem der diversen Anbieter, die diese Chance bieten, ist zudem auch möglich. Natürlich wird sich jeder zunächst überlegen müssen, welcher Tarif für ihn den besten darstellt. Einfach nur Internet ohne Schufa nutzen zu wollen und dies um jeden Preis, ist der falsche Weg. Welcher Tarif zu wem passt ist eben auch dann wichtig, wenn man zunächst einmal froh ist, überhaupt einen Internetzugang erhalten zu können.

Es werden immer wieder neue Tarife angeboten im Bereich DSL, wobei natürlich die Möglichkeiten für einen Verbraucher mit schlechter Schufaauskunft nicht ganz so umfangreich sind. Er hat nicht die Wahl zwischen sämtlichen Anbietern, muss er doch darauf achten einen solchen zu finden, der Internet ohne Schufa im Programm hat. Die Entscheidungsmöglichkeit ist hier natürlich stark eingegrenzt. In jedem Fall kann es sinnvoll sein, sich mit einem Experten auf diesem Gebiet in Verbindung zu setzen, der genau weiß, welcher Tarif zu welchen Ansprüchen passt und wo es möglich ist, Internet ohne Schufa zu beantragen. Dann können die Vorteile, die das Internet zweifellos zu bieten hat, wieder in vollem Umfang genutzt werden. Einen vollwertigen Internetzugang trotz negativer Schufa bekommt man auf http://wer-braucht-geld.info

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.