Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

Druck & Verlag Dimitrov foliert alles

Folieren

Nahezu jeder hat sie schon einmal gesehen,die gute alte Folienbeschriftung.Fast überall begegnet man ihr,auf Fahrzeugen,Schaufenstern,Messeständen,Hinweisschildern,usw.
Die Art und Weise Werbebotschaften oder auch einfach nur Hinweise, aus Folie zu plotten und anschließend auf einen glatten Untergrund zu kleben,setzte sich seit etwa 1990 immer stärker durch.Bis zum heutigen Tage gibt es hierzu,betrachtet vom Preis-Leistungsverhältnis,keine wirkliche Alternative.Der Beruf des Schildermalers ist fast ausgestorben und auch der traditionelle Siebdruck ist zumindest in weiten Teilen,stark rückläufig.Das ist nicht weiter verwunderlich,gibt es doch mittlerweile fast für jeden Anspruch die passende
Folie.Vorbei sind die Zeiten,in denen lediglich Buchstaben geplottet wurden.
Heutzutage werden zum Beispiel ganze Fahrzeuge komplett foliert. "Druck & Verlag Dimitrov" www.oertliche-branchensuche.de bietet viele weitere Möglichkeiten der Folienweiterverarbeitung an .Wußten Sie etwa,dass es die Möglichkeit gibt,sich Folien in Fliesengröße zuschneiden zu lassen ? Diese werden dann anschließend in Küche oder Bad auf die Fliesen geklebt.Das Verfahren ist kinderleicht und kann somit von jedem ausgeführt werden.Die Folien sind wasserfest ,abwaschbar und kosten ein Bruchteil dessen was endsprechende Fliesenarbeiten kosten würden.Hinzu kommt,dass dieses Verfahren so gut wie keinen Schmutz verursacht.Auch noch weithin unbekannt in großen Teilen der Bevölkerung ist ,dass auch Möbel foliert werden können.
So wird aus einer alten Küchenfront im Handumdrehen wieder ein Augenschmaus.Ebenso können Zimmertüren auf diese Art veredelt werden.Sie mögen keine Vorhänge,oder Jalousien ,möchten sich aber trotzdem gegen neugierige Blicke schützen ? Dafür hat das Team von "Druckerei & Verlag Dimitrov" Milchglas und Spiegelfolie im Angebot. Kontakt-Formular hier : www.oertliche-Branchensuche.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.