Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

Das neue Samsung Galaxy S6 Edge, ein Top Smartphone

Samsung Galaxy S6 Edge im Glaskubus Aachen Samsung Galaxy S6 Edge im Glaskubus Aachen

Mit Handy Vertrag bei Vodafone , über das so viel gerätselt wurde, ist ab jetzt in den Läden erhältlich.

Verbesserungen und Neuerungen haben Vor- und Nachtteile gezeigt. Auch das neue Design hat die treuen Fans voller Erwartungen die Wartezeit kaum ertragen lassen.

Im April 2015 bringt Samsung seine neueste Errungenschaft auf den Markt: das Samsung Galaxy S6 Edge. Im Gegensatz zum Galasy S6 und seinen Vorgängern begeistert das neue Telefon mit einem völlig neuen Design. Aber trotz der vielen Neuerungen und Innovationen ist das S6 Edge nicht in allen Dingen besser als seine Vorgänger. Zusammen mit dem Handyvertrag von Vodafone Red 3GB bietet das Handy alle Möglichkeiten.

Das neue Modell von Samsung zeigt sich nun in völlig neuem Design. Nur das Partnermodell Samsung Galaxy S6 behält das alte Design. Im Gegensatz zu den Vorgängern, hat das Samsung Galaxy S6 Edge die praktische Kunststoffhülle abgelegt. An ihre Stelle treten nun Metall und Glas. Das lässt zwar edler anmuten, aber der Akku kann nicht mehr manuell gewechselt werden. Auch für eine extra Speicherkarte gibt es keinen Platz. Das Manko zeigt sich nicht nur am festen Akku, sondern auch in seiner Leistung, die abgenommen hat.
Dafür hat sich das Display verbessert. Mit 2560x1440 Pixeln auf 13 cm Bildschirmdiagonale bietet das Galaxy 6 Edge ein gestochen scharfes Bild. Auf den Rand können fünf Personen gelegt werden, die beim Anruf dort farblich angezeigt werden. Bei bestimmten Blickwinkeln wird durch die Krümmung etwas an Lesbarkeit eingebüßt. Dafür hat das S6 Edge aber ein eigenständiges Design mit der neuen Form erhalten.
Der Prozessor ist auch verbessert, kann aber stark erhitzen. Mit dem neuen Bildstabilisator können nun auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder geschossen werden.
Das Samsung Galaxy S6 Edge ist bei Vodafone mit dem Vertrag Red 3GB erhältlich. Der Vertrag beinhaltet eine Internet Flat mit 100 Mbit/s und 4G/LTE, sowie eine Telefon und SMS Flatrate. Erhältlich ist es in Premium Grün, Premium Gold und Blau-Schwarz. Das Handy kann entweder mit dem Vertrag bestellt werden, oder im Vodafone Shop, wie dem Glaskubus in Aachen, erworben werden. Der Vodafone Shop Aachen Glaskubus ist auch über Facebook zu erreichen oder über die Filialsuche über Vodafone. Zurzeit gibt es Aktionsrabatte für Neukunden, Onlinebesteller und Selbstständige. Es kann unbegrenzt zu allen deutschen Netzen telefoniert werden.

Das Samsung Galaxy S6 Edge ist trotz der kleineren Mängel an der Spitze der Smartphones.

Vodafone Shop Glaskubus Aachen
Holzgraben 2
52062 Aachen
Telefon +49 0241 47586606
https://www.facebook.com/VodafoneShopAachenGlaskubus

 

Galaxy Handy Samsung Shop Smartphone Telefon Vodafone

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.