Aktuelle Pressemitteilungen: Kommunikation/Computer


Kommunikation/Computer

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Vertrag-Online24.de

Handvertrag trotz Schufa? Kein Problem!

(07.07.2014) Bei einer Beantragung eines Vertrages werden zuerst die eigenen finanziellen Möglichkeiten überprüft. Sollte dann ein negativer Schufa-Eintrag vorliegen, wird der Vertrag vom Anbieter direkt abgelehnt. Somit kann man auch die diversen Leistungen nicht in Anspruch nehmen. Gerade in der heutigen Zeit können zahlreiche Menschen gar nicht mehr ohne ihr Handy leben und deswegen sollte man nach günstigen und einfachen Alternativen Ausschau halten. Ein guter Partner ist...
congstar GmbH

Smartphone-Tipp von congstar: Sicher Surfen über öffentliche Hotspots

(07.07.2014) Was viele nicht wissen: Daten sind bei Hotspot-Verbindungen weniger gut geschützt, als über die eigene Mobilfunkverbindung oder das private Netzwerk. Tipps geben die Mobilfunkexperten von congstar: Erst prüfen, dann einloggen: Automatische Suche nach drahtlosen Netzen ausschalten und keine öffentlichen WLAN-Netze nutzen, die nicht durch ein Passwort gesichert sind. Aktivitäten anpassen: Wer via Hotspot surft ohne sich in Profile einzuloggen und auf das Mailen verzichtet, gibt ohnehin keine persönlichen Daten preis und riskiert nichts. Auf Verschlüsselung achten: Wenn möglich, nur auf Websites mit verschlüsselter Datenübertragung surfen ("https" im Browser) oder VPN-Verbindungen nutzen. Unabhängig sein: Tarife wie die Allnet Flats von congstar wählen und ab 19,99 Euro im...
mobilfunkhandel.com

Tarifvergleiche bei Smartphone-Tarifen – mit wachem Auge durch den ...

(07.07.2014) Der Mobilfunkhandel richtet sich immer danach aus, was die Kunden gerade besonders nachfragen und kaufen. Diese Marktgesetzmäßigkeit zeigt sich ganz deutlich bei Smartphones und den aktuellsten Smartphone-Tarifen. Mehr und mehr Tarife setzen weniger auf Allnet-Gesprächs- oder SMS-Flats, dafür umso mehr auf mobiles Datenvolumen und Internet-Flats. Internet-Flats gehören mittlerweile schon zum Standard bei den Mobilfunkanbietern. Es bleibt nur noch die Frage nach der Höhe des zur Verfügung stehenden Datenvolumens. Doch bei der Vielzahl an Anbietern beim Mobilfunkhandeln ist die Auswahl enorm unübersichtlich. Wie kann man die Übersicht wahren? Tarifvergleiche – selber machen oder auf Übersichtsseiten und Foren zurückgreifen In der Moderne intensiviert sich alles: Das Arbeitsleben,...
ccn GmbH

blueSIP startet Partnerprogramm für Internet Telefonie

(03.07.2014) Der Jahresbericht 2013 der Bundesnetzagentur enthüllt, was der ITK Markt bereits hautnah erlebt: Es findet eine Verlagerung vom klassischen Telefonnetz zu IP-basierten Netzen (VoIP) statt. Bereits 30% des Gesamtvolumens an Sprachminuten wurden 2013 über IP-basierte Netze geführt. Das entspricht etwa 50 Mrd. Gesprächsminuten die über 8,08 Mio. entbündelte DSL Anschlüsse geführt wurden, von denen 75,4% nicht über die DT AG, sondern über alternative Wettbewerber laufen....
Avaya

Avaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter

(02.07.2014) • Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert • Verbessert das Kundenerlebnis mit Hilfe der Lösungen von Avaya • Legt einen größeren Schwerpunkt auf Know-how und erlaubt Partnern die bessere Abgrenzung vom Wettbewerb Frankfurt am Main, 02. Juli 2014 – Um das Know-how der Partner zu erhöhen, stellt Avaya Neuerungen im Avaya Connect Channel-Partnerprogramm vor. Mit mehr Wissen rund um die Avaya Collaboration-Technologien können sie ihren Kunden einen noch besseren Service bieten. Avaya Connect unterstützt Channel-Partner darin, sich von Wettbewerbern abzugrenzen und ihren Kunden ein qualitativ hochwertiges End-to-End-Erlebnis zu bieten. Die Veränderungen am Avaya Connect...
Avaya

Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

(01.07.2014) • 97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig • Serviceerwartung vs. Realität: Bei 34 Prozent der deutschen Konsumenten ist die Toleranz gegenüber schlechtem Service im letzten Jahr weiter gesunken • Laut 98 Prozent der Finanzdienstleister weltweit wirkt sich ein umfassendes CEM positiv auf Kundenbindung, wiederkehrende Kaufbereitschaft und Profit aus Frankfurt am Main, 01. Juli 2014 – Mit Kundenerwartungen und Servicerealität befasst sich Avaya auch im zweiten Teil seiner CEM-Studie. Nachdem im ersten Teil der Studie der Fokus auf CEM-Programme im Generellen gelegt wurde, liegt diesmal der Schwerpunkt auf den Finanzsektor. Die Umfrage kommt zu dem Ergebnis, dass die Servicelücke auch im Finanzsektor groß, aber...
Jentzsch ITC

ArztpraxisComputerSysteme von Jentzsch ITC und vieles mehr – Software und ...

(01.07.2014) Jentzsch ITC (Internet – Telekommunikation – Computer) ist Softwarespezialist im Altmarkkreis Salzwedel und darüber hinaus. Mit umfassendem IT-Consulting betreut die Agentur aus Diesdorf zahlreiche Unternehmen aus Gewerbe, Dienstleistung und Handel. Auch Privathaushalte profitieren von dem kompetenten Full-Service des Unternehmens. Ob Privat oder Gewerbe - professionell werden entsprechend der örtlichen Begebenheiten jegliche Internetanschlüsse gelegt und die technischen Voraussetzungen für zuverlässige Internetsicherheit (Panda) geschaffen. Für den richtigen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet bietet Jentzsch ITC im Anschluss hilfreiche Schulungen. Auch die fachgerechte Installation von kompletten Telefonanlagen (AGFEO) und die Optimierung des Telefonanschlusses gehören...
Avaya

Avaya-Partner profitieren mit dem Start von Avaya iConnect von Marktchancen ...

(26.06.2014) • Vertrieb, Marketing und technische Ausbildung ermöglichen es Partnern von Avaya, das Mittelstands-Segment mit konstantem Support zu adressieren • Programm erleichtert den Markteintritt, stärkt die Verkäufe und unterstützt Avaya-Partner bei der Expansion von Partnern in diesem schwierigen Segment • Programm ist als Teil der preisgekrönten Avaya Connect Channel-Programme für neue und bestehende Avaya-Partner verfügbar Frankfurt am Main, 26. Juni 2014 – Avaya , ein weltweiter Anbieter von Collaboration- und Kommunikationssoftware sowie entsprechenden Dienstleistungen für Unternehmen, präsentiert Avaya iConnect für den deutschen Markt. Das Mittelstandsprogramm wurde speziell für einen schnellen Anstieg des Partner-Supports bei der Adressierung dieses dynamischen Marktumfelds...
smartphonehouse.de

Smartphonehouse.de – günstig telefonieren durch Handytarif mit Handy

(24.06.2014) Smartphones und mobile Kommunikation sind aus unserer modernen Welt kaum noch wegzudenken. Der Tarifdschungel ist für den normalen Verbraucher nahezu unüberschaubar geworden. Einige Anbieter locken mit Angeboten, die im ersten Augenblick günstig erscheinen, sich später jedoch als teuer erweisen. Wer einfach nur erreichbar sein will, für den mag ein einfacher Prepaidtarif genügen. Aber wem reicht das schon? Möchte man die Freiheit haben auch selbst Anrufe zu...
Sparhandy

Sparhandy.de präsentiert das große Kölsch-Musik-Festival Colonia Olé

(23.06.2014) (Köln) Wenn Ende Juni die "Olé"-Partyreihe in Köln Halt macht, bedeutet das 15 Top-Acts in zehn Stunden. Dazu werden die Vorwiesen am Rhein-Energie-Stadion für einen Tag zu einem riesigen Biergarten umfunktioniert. Beim größten Kölsch-Musik-Festival des Rheinlands werden ca. 40.000 Besucher erwartet - Tickets für die Veranstaltung können direkt im Sparhandy Flagship-Store auf der Breite Str. in Köln erworben werden. Vor der Spielstätte des Bundesliga-Rückkehrers 1....

 

Seite:    1  21  32  37  40  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  64  67  72  83