Aktuelle Pressemitteilungen: Kommunikation/Computer


Kommunikation/Computer

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

waza! UG (Haftungsbeschränkt)

Karriere-App weist den Weg in die Wachstumsbranche Computerspiele

(18.08.2014) Berlin, 18.08.2014 - Der App-Entwickler Waza Games veröffentlicht mit "Traumberuf Spiele" die erste Karriere-App für junge Menschen, die Fuß in der Spielebranche fassen wollen. "Traumberuf Spiele" kostet 2,69 Euro und ist ab sofort bei iTunes für iPad, ab 25. August im Google Playstore für Android Tablets erhältlich. Die Applikation bietet neben einer Profil- und Fähigkeiten-Analyse eine Informationsdatenbank zu den Themen Ausbildung und Beruf sowie Links und...
DSLDSL.de

DSL Speedtest für die Live-Messung von Upload- und Download-Werten auf DSLDSL.de

(16.08.2014) Seit 2002 ist DSLDSL.de der Preisvergleich für DSL Tarife und andere Internetzugänge, so z.B. Kabel Internet, LTE umd mobiles Internet. Der DSL Tarifrechner ist nun schon seit 12 Jahren eine wichtige Entscheidungshilfe für alle Besucher, die einen neuen Internetanschluss, z.B. eine DSL Flatrate suchen. Günstige DSL Flatrate Tarife zu finden ist jedoch nur ein Teil, der bei der Auswahl eines DSL Anbieters berücksichtigt werden muss. Absolut wichtig ist natürlich...
XiVero GmbH

XiOne – The portable Software Defined Radio – Indiegogo Kampagne gestartet

(12.08.2014) XiOne ist das erste vollkommen mobile "Software Defined Radio", das vielseitige Anwendungen im Bereich der Radiosignalverarbeitung, vom Breitbandempfänger (100 kHz – 1.7 GHz) bis hin zur Erfassung von Schiffs- oder Flugzeugpositionen ermöglicht. Selbst das Auffinden und identifizieren von unbekannten Radioquellen oder die Amateurradioastronomie sind interessante Anwendungsgebiete. Die breite Zielgruppe geht über Nutzer in der Sportschifffahrt, die Kollisionen...
ASD Online Marketing UG

Was die Social Media Zentrale in Bottrop lehrt – ist erstaunlich

(11.08.2014) Soziale Netzwerke bieten viele Möglichkeiten für Unternehmen, doch diese können für Einsteiger sehr kompliziert wirken. Die Social Media Zentrale http://social-media-zentrale.de weiß, dass sich der Umgang mit sozialen Netzwerken besonders für Einsteiger meist holprig gestaltet. Aus diesem Grund bietet die Zentrale auf ihrer Homepage die nötige Hilfestellung, mit der der Umgang erlernt werden kann. Um für Überblick zu sorgen, unterteilt die Social Media Zentrale die...
Avaya

Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik ...

(07.08.2014) • Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya • Berge & Meer strafft mit den Avaya-Lösungen seine Kommunikationsprozesse und erfüllt die Urlaubswünsche seiner Kunden so noch gezielter Frankfurt am Main, 7. August 2014 – Der Reiseanbieter Berge & Meer verbessert mit neuen Technologien von Avaya seine Erreichbarkeit für Kunden und modernisiert gleichzeitig seine Infrastruktur. Das Unternehmen vertreibt Reisen bereits seit über 35 Jahren via Katalog, Internet, Teleshopping oder Telefon. Für Berge & Meer ist es besonders wichtig, dass seine Kunden das Unternehmen über alle Kanäle kontaktieren können und sofort mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Mit den...
Pan Dacom Direkt GmbH

WDM-Rund-um-Sorglos-Paket in der glasfaserbasierten Netzwerktechnik.

(31.07.2014) Dreieich, 31.07.2014. Unternehmen, die eine glasfaserbasierte RZ-Kopplung auf die moderne WDM-Technik umrüsten und so hohe Einsparpotenziale nutzen möchten, können jetzt ein WDM-Rund-um-Sorglos-Paket nutzen. Bisher mussten Unternehmen bei einer Umrüstung auf die Glasfsertechnik oder ihrem Ersteinstieg mit WDM (Wave Length Multiplexing) viele verschiedene Anbieter, Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen koordinieren. Sind Glasfasern in Unternehmensnähe verlegt?...
Avaya

Avaya Customer Interaction Express: Optimierte Nutzung durch verbesserte ...

(31.07.2014) • Contact Center-Komplettlösung CIE 3.2 mit optimierter Nutzerführung • Neuer SAP Connector vereinfacht Zusammenarbeit mit SAP • CIE Web Services ermöglichen Einbindung der Mitarbeiter von unterwegs Frankfurt am Main, 31. Juli 2014 – Avaya erweitert seine Contact Center-Komplettlösung Customer Interaction Express (CIE) und macht die Software in der neuen Version 3.2 noch flexibler und effizienter im Einsatz. So können Kundenanfragen über alle Kommunikationskanäle zielgerichtet und schnell beantwortet werden. Die Contact Center-Lösung wartet ab August mit einer neuen Benutzeroberfläche auf, deren grafische Elemente eine intuitivere Bedienung ermöglichen. Verbesserte Programm-Menüs sorgen zudem für eine optimierte Nutzerführung. Zahlreiche technische Verbesserungen steigern die...
Smartphonehouse

Neues Smartphone – mit oder ohne Vertrag

(30.07.2014) Jeder der sich für ein neues Smartphone interessiert steht vor der Hürde dieses möglichst günstig und passend zu den eigenen Gewohnheiten erhalten zu können. Dabei gilt es oftmals genau zwischen den aktuellen Angeboten zu vergleichen welches letztlich am passendsten für den Einzelnen ist. Vor allem steht immer wieder die Frage im Raum ob das Smartphone einzeln gekauft werden sollte, oder doch lieber in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag. Smartphonehouse bietet...
2-phones-in-1

Warum ein Dualsim Adapter besser als ein Dualsim Handy ist

(28.07.2014) Dualsim Adapter sind seit Jahren bewaehrt. 2-phones-in-1.com sind seit 2003 Anbieter von Dualsim Adaptern. In den letzten Jahren sind vermehrt Dualsim Handys in den Handel gekommen und mancher fragt sich nun, was denn nun sinnvoller ist, ein Dualsim Adapter oder ein Dualsim Handy. Hat man sich nun fuer die Option Dualsim Handy entschieden, macht sich schnell Ernüchterung breit, und zwar aus folgenden Gründen: Die wenigsten Dualsim Handys können mit ihren Konkurrenten mithalten und sind meist minderwertig ausgestattet und man findet immer wieder einen Haken bei den Dualsim Handy Modellen. Es biginnt damit, dass das Handy, welches einem gefällt, oder das man schon lange Zeit gewohnt ist, meist nicht als Dualsim Version esistiert Darüberhinaus ist es so, dass diese Handys es meist gar...
Avaya

Starke Nachfrage beschleunigt Avayas Ausbau der Cloud-Lösungen

(25.07.2014) • Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung • Größe und Reichweite der Cloud-basierten Anwendungen und Partner werden erweitert, um die steigende Nachfrage zu erfüllen • Avaya vereinfacht die Cloud-Services für einen schnelleren, ressourcenschonenderen Einsatz Frankfurt, 25. Juli 2014 – Avaya beschleunigt den Ausbau seiner Cloud-Lösungen, um Kunden schneller in die Cloud zu bringen. Dazu wird das Unternehmen seine Lösungen und Prozesse für die Bereitstellung von Collaboration-as-a-Service (CaaS) über die Avaya Collaborative Cloud optimieren. Avaya reagiert damit auf die steigende Nachfrage von mittelständischen und großen Unternehmen nach Communication- und Collaboration-Anwendungen. Sie rückt die Ausweitung des Angebots sowie eine vergrößerte...

 

Seite:    1  17  25  29  31  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  55  58  64  76