Virtuelle Liebesanzeigen als perfektes Geschenk für den Valentinstag
10. Februar 2014

Neu: Jetzt strahlen Sterne auch virtuell im Internet
„Ein Stern, der deinen Namen trägt“ - dieses Lied von Nik P. und DJ Ötzi kennt jeder.
Sabine Link ließ sich davon inspirieren und entwickelte eine wunderschöne, emotionale Webseite, die ihren Kunden einen virtuellen Sternenhimmel für Liebesgrüße anbietet. Seit Dezember 2013 leuchten diese Sterne nun auf ihrer Internetseite Tellheaven. Hier können Sie einfach, schnell und kostenlos hübsche Sternvorlagen mit ihrer Botschaft oder Liebesgruß füllen - und traumhafte Liebesanzeigen am virtuellen Himmel leuchten lassen.
In welchem Himmel der Stern leuchtet, können Sie als Nutzer frei wählen. Zurzeit stehen bereits 35 deutsche Stadt- und zwei Landschafts-Himmel zur Auswahl.
Einen Monat lang funkelt Ihr einzigartiger Stern anschließend an Ihrer virtuellen Liebes-Pinnwand . Möchten Sie Ihren Lieben eine besondere Freude machen und einen Stern verschenken, der länger als nur einen Monat lang leuchtet, ist dies auch möglich: Es besteht die Auswahl zwischen einer dreimonatigen Leuchtzeit (für 1,79 €) oder einer ganzjährigen Leuchtzeit ( für 2,89 €)!
Für jeden Anlass passende Stern-Designs
Einen Stern zu verschenken, ist immer eine gute Idee: Ob Geburtstag, Valentinstag, Hochzeit, Geburt oder Weihnachten – für jeden Anlass und Geschmack bietet tellheaven eine Auswahl von mehr als 50 verschiedenen Stern-Designs.
Haben Sie sich für ein Design entschieden, füllen Sie Ihren Stern mit einem persönlichen Text und fügen ein Bild hinzu. Verschenkt werden die zauberhaften Sternengrüße anschließend per E-Mail.
Doch auch wenn Sie nicht selbst einen Stern gestalten möchten, lohnt sich ein Besuch auf tellheaven – denn die hübschen Sterne anzuschauen, macht einfach nur Spaß! Und auch der "Stern der Woche" – der beliebteste Stern der letzten sieben Tage – weckt immer wieder die Neugierde der Besucher.
Für das Design und Konzept von tellheaven hat Sabine Link über zwei Jahre benötigt. "Ja, es hat wirklich lange gedauert," lacht Link, die als Cutterin für´s Fernsehen arbeitet, "aber ich wollte, dass wirklich alles so aussieht und funktioniert, wie ich es mir zuvor ausgemalt hatte."
Veröffentlichung frei, es wird um Kopien entsprechender Zitierung gebeten. Sabine Link -Tellheaven - entstehen durch die Veröffentlichung keinerlei zusätzliche Kosten.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.