Verzweifeln hilft doch nichts - Roman über einen mutigen Neustart
21. September 2016

Anna S. Sommer zeigt in "Verzweifeln hilft doch nichts", dass das Leben mit 45 Jahren noch lange nicht zu Ende ist - ganz im Gegenteil.
Die 45 Jahre alte Protagonistin Anna lernt in "Verzweifeln hilft doch nichts", dass ihr Mann, mit dem sie 25 Jahre lang verheiratet war, sie betrogen hat. Warum hat sie das nicht früher bemerkt, und warum hat er das getan? Die Fragen, die ihr im Kopf herumschwirren, würden so manche Frau zum Verzweifeln bringen, doch Anna erkennt, verzweifeln hilft nichts. Wut und Trauer werden sie nicht glücklich, sondern alles nur schlimmer machen. Aus diesem Grund entschliesst sie sich dazu, ihr Leben neu zu starten. Dieses Mal jedoch nimmt sie alles selbst in die Hand und lässt sich von niemandem mehr in ihr Leben reinreden.Die Geschichte von Anna in "Verzweifeln hilft doch nichts" zeigt, dass auch später im Leben alles noch möglich ist. Die sympathische Romanheldin begibt sich auf die Suche nach einer neuen Liebe und lernt dabei an sich selbst neue Seiten kennen - und auch ihr Körper zeigt ihr, dass es noch einiges zu entdecken gibt. Der Roman ist unterhaltsam, aber macht Frauen in ähnlichen Situationen auch Mut und zeigt, dass man zwar durchaus kurz verzweifeln darf, aber sich von der Verzweiflung nicht steuern lassen sollte. Starke Frauen und solche, die stark werden möchten, werden sich in Anna teilweise wiedererkennen und sie auf ihrer herzerwärmenden Entdeckungreise anfeuern und mitfiebern.
"Verzweifeln hilft doch nichts" von Anna S. Sommer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4906-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.