Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Verborgene Seelen - cleverer Science Fiction-Roman über eine neue Gesellschaft zwischen Menschen und Mutanten

"Verborgene Seelen" von Josi Saefkow

Josi Saefkows Charaktere beleuchtet in ihrem fantastischen Roman "Verborgene Seelen", ob Menschen wirklich aus ihren Fehlern lernen können.

Der dritte und letzte Weltkrieg hat die Erde unbewohnbar gemacht und die Charaktere in "Verborgene Seelen" von Josi Saefkow sind die Nachkommen der wenigen verbliebenen Menschen, die es geschafft haben, mit einem Raumschiff zu einem fernen, erdähnlichen Planeten zu gelangen. Doch dort geht etwas Schreckliches vor sich. Die Menschen verändern sich nach der Ankunft. Sie mutieren. Schnell werden sie danach aus der Gesellschaft verdrängt und werden zu Fremden, Ausgestoßenen. Akizia ist eine von ihnen. Doch diese Mutantin steht für ihre Rechte auf, denn sie will verhindern, dass Geschichte sich wiederholt und unzählige Menschen dafür mit dem Tod zahlen müssen. Dabei sie ist nicht die Einzige, die sich dem entgegenstellt, was vor vielen Jahrhunderten auf dem Heimatplaneten der Menschen schon einmal geschah ...

"Verborgene Seelen" ist eine unterhaltsame Hommage an die Science-Fiction-Literatur und Mutantenromane. Saefkow erbaut darin eine ganz eigene Zukunftsgesellschaft, die sich aber mit ganz menschlichen Themen wie Menschenrechten, Krieg, Ausgrenzung und Freiheit auseinandersetzt. Der Roman erzählt eine bis zur letzten Buchseite packende Sci-Fi-Geschichte, welche die Frage stellt, ob Menschen je wirklich von den Fehlern der Vergangenheit lernen, oder ob sie ihre eigenen Fehler immer wieder wiederholen ...

"Verborgene Seelen" von Josi Saefkow ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6993-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.