Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

United Heritage Gewinnspiel: Touch Lederhandschuhe gewinnen

United Heritage - Exklusive Lederhandschuhe

Vom 17.11.2013 bis 17.12.2013 haben Facebook-User mit ein wenig Einsatz und Glück die Chance, sich im Winter keine kalten Finger mehr zu holen, wenn das Smartphone oder das Tablet bedient wird.

United Heritage, der Hersteller hochwertiger Lederhandschuhe für Damen, wie auch für Herren macht Mut zur Gelegenheit. Bei Facebook werden unter allen Teilnehmern ein paar exklusive Lederhandschuhe verlost, die speziell für die Bedienung von Touchscreens gemacht sind.

Selbst an kalten Tagen hört die mobile Kommunikation und das Surfen im Internet nicht einfach auf. Doch kalte Finger erschweren das Handling von Smartphone oder Tablet sehr und mindern damit den Komfort. Nur wer gut auf die neuen Wetterbedingungen vorbereitet ist, dem fällt die Benutzung des Mobilgerätes noch leicht. United Heritage bietet die Gelegenheit, selbst im Winter noch draußen komfortabel und mit warmen Händen auf SMS oder E-Mails zu antworten. Jeder Inhaber eines Facebook-Accounts kann ohne viel Aufwand mitmachen, vorausgesetzt er oder sie ist 18 oder älter. Für die Teilnahme genügt ein kurzer Like des Facebook Auftritts von United Heritage. Unter all denjenigen, die sich unter den ersten tausend "Likes" innerhalb des Teilnahmezeitraums befinden, findet die Verlosung für exklusive Lederhandschuhe statt. Zu Gewinnen gibt es das Produkt Touch "Technique", speziell für die Steuerung von Touchscreens entwickelte Lederhandschuhe in klassischem Design. Die Lederhandschuhe sind für Damen und Herren gleichermaßen geeignet und komplett handgefertigt. Für die Außenhaut wurde hochwertiges Lamm-Nappaleder verwendet, das Innenfutter besteht zu 100% aus echter Wolle.

Nur wer mitmacht und sich unter den ersten tausend Usern innerhalb der Gewinnspiellaufzeit befindet, nutzt die Chance exklusive Lederhandschuhe von United Heritage zu gewinnen. Daher sollte schnell gehandelt werden. Die Teilnahme für die hochwertigen Touch "Technique" kann dabei nicht nur für die eigenen Finger eine gute Idee sein. Auch für den Partner kann sich die Teilnahme vielleicht. Denn handgefertigte Lederhandschuhe sind auch eine gute Geschenkidee zu Weihnachten, sowohl für Ihn als für Sie.

Wenn auch Sie mitmachen wollen, liken Sie United Heritage unter:
https://www.facebook.com/Unitedheritage.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.