Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

TIEFE EINBLICKE - So werden Männer zu Frauenverstehern

"TIEFE EINBLICKE" von Cläre Endemann

Cläre Endemann zeigt in seinem Buch "TIEFE EINBLICKE", was Frauen wirklich von ihren Männern wollen.

Männer verstehen Frauen oft nicht und wundern sich, warum sich Frauen über manche Dinge aufregen, oder warum sie sich auf kein zweites Date einlassen. Frauen wagen sich oft nicht, die Tatsache in Worte zu fassen, und genau dies führt zu Verwirrungen. Das Buch "TIEFE EINBLICKE" von Cläre Endemann schafft Abhilfe. Als Ernährungsberaterin hat Cläre Endemann anfänglich auf andere Problemzonen ihrer Klientinnen gesetzt. Dass sie sich durch die vielen intensiven Gespräche mit ihnen zur Beziehungsexpertin entwickelte, lässt sie noch immer schmunzeln. Ihr Spezialgebiet "Es könnte so schön sein, wenn er nur..." hält sie nun schonungslos ehrlich für die Männerwelt fest. Eins ist klar: Oft sind es nur Kleinigkeiten, die schief laufen. Dann aber leider gründlich, und verbunden mit dem Zunichtemachen der weiblichen Erwartungen. Dabei wäre es so einfach! Gilt es doch nur, einige kleine Dinge zu beachten ...

"TIEFE EINBLICKE" von Cläre Endemann steckt voller interessanter Einsichten für Männer, die oft verwundert sind, wenn es um Frauen und deren anscheinend unerklärliche Stimmungsschwankungen geht. Viele Probleme könnten vermieden werden, wenn "Mann" nur bestimmte Dinge besser verstehen würde. Cläre Endemann hat erkannt, dass Frauen jedoch meist nicht bereit dazu oder mutig genug sind, um diese Dinge laut auszusprechen. Aus diesem Grund gibt sie Männern in ihrem Buch den langersehnten Leitfaden zum besseren Verstehen von Frauen an die Hand. "Tiefe Einblicke" zeigt Männern den Weg zum erfolgreichen "Frauenversteher" auf, ohne dass sie den Verlust ihrer Männlichkeit fürchten müssen. "TIEFE EINBLICKE" ist eine kurzweilige Lektüre für Männer, die es besser machen wollen.

"TIEFE EINBLICKE" von Cläre Endemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3167-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.