Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

So frisch sind die Trends der neuen Saison

Zart und leicht - so wird der Modesommer 2016 im P2. Los geht es mit dem neuen Trend für die Saison schon im Frühjahr mit Farben wie mint und rosé.

Von Paris bis New York zeigen sich die Designer begeistert für die neue Unbeschwertheit und bauen in ihren Kollektionen auf sanfte Pastelltöne. "Feine Akzente ersetzen die harten Kontraste der vergangenen Jahre", sagt Arndt Jahraus, Inhaber von P2/Mode & Accessoires in Darmstadt. In den Ladengeschäften und für den Onlineshop p2-darmstadt.de hat er mit seinem Team stilsichere Kombinationen für 2016 zusammengestellt, mit denen sich Kunden trendbewusst und individuell einkleiden können.

Frisch aus Italien mitgebracht hat er die Sneaker-Kollektion des aufstrebenden Labels P448. "Außergewöhnliche Kreationen treffen auf italienische Wertarbeit. Ein absolutes Must-have für Modebewusste", sagt Sonia Kistner, Partnerin von Arndt Jahraus. Erkennbar ist das Design an seiner lässigen Silhouette, die mit extravaganten Prints und außergewöhnlichen Materialien das durch ein Vintage-Finishing abgerundet wird.

Perfekt zu diesem Fundament passen zum Beispiel die T-Shirts aus Baumwolle des in Amsterdam ansässigen Mode-Studios Zoe Karssen. Mit eleganten und frechen Prints haben sich die Designer von der Zeit des Rock'n'Roll inspirieren lassen und seinen Geist ins 21. Jahrhundert übersetzt.

Etwas klassischer sind die Oberteile von Iheart. Das trendige Label aus Düsseldorf verbindet locker-lässige Fashion mit stilvollen femininen Formen. In einem puristischen Mix aus Baumwolle, Strick und Seide lassen sich die Farben und Styles in einem perfekten Zusammenspiel kombinieren.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.