Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Schmuckwiki.ch released: Alles zum Thema Schmuck und Eheringe

Fachwissen zu Schmuck und Eheringen: http://schmuckwiki.ch

Interessiert mehr Fachwissen zum Thema Schmuck und Eheringe zu erfahren? Dann ist das neue Schmuckwiki eine wertvolle und informative Quelle.

Schmuck und Eheringe: Für alle Schmuckinteressierten und Schmuckbegeisterten gibt es jetzt eine neue und spannende Seite im Internet: das Schmuckwiki. Konzipiert für den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) umfasst das Schmuckwiki Fachwissen, Fakten, Hintergründe und auch Tipps, Trends und Insiderwissen aus der bunten Welt des Schmuckes. Eine regelrechte Wissensquelle des Schmuckes ist hier entstanden und wird stetig weiter wachsen.

Von den Anfängen des Schmuckes und seiner Geschichte über die verschiedenen Schmuckformen und –funktionen bis hin zu den unterschiedlichen Materialien ist im Schmuckwiki zu nahezu allen Bereichen des Schmuckes die passende Information zu finden. Wer nun also wissen möchte was Mokume Gane Schmuck ist, welches Material am geeignetsten für gelungene Eheringe ist und welches nicht, wo die ersten Schmuckstücke ihren Anfang fanden oder wo die bedeutendsten Schmuckmessen der Welt stattfinden, findet diese und viele weitere Antworten im Schmuckwiki.

Unter www.schmuckwiki.ch können alle Interessierten je nach Anlass und Beweggrund in Ruhe stöbern und den Wissensdurst stillen. Das Schmuckwiki wird ständig erweitert, sodass immer neue Fakten und Tipps zu Trauringen und Schmuck erscheinen werden.

Ins Leben gerufen wurde das Schmuckwiki aus ganz einfachen Gründen: die Macher erklären auf der Webseite, dass sie schon seit langem von Schmuck begeistert und fasziniert sind. Da es im Internet bisher keine gebündelten und vor allem medien- bzw. marken-neutralen Informationen gab, wurden nach und nach Informationen und Facetten aus der Schmuckwelt zusammengetragen, bis das Schmuckwiki schon fast von allein entstand.

Wer jetzt in die Welt des Schmuckes abtauchen will, sollte auf schmuckwiki.ch klicken, der Besuch lohnt sich.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.