Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Ryan Gosling kommt nach Deutschland

Die vierte Ausgabe des Welt Vegan Magazins Die vierte Ausgabe des Welt Vegan Magazins

Ab Montag, den 3. August 2015 hält die Frauenwelt für einen kleinen Moment den Atem an. Hollywoodstar Ryan Gosling erwartet die Leser des Welt Vegan Magazins dann für 4,90 Euro im Zeitschriftenhandel.

Hamburg. Neben der Coverstory um Tierschützer Ryan Gosling beschäftigt sich die vierte Ausgabe des Welt Vegan Magazins insbesondere mit Männlichkeit. So enthält die August-Ausgabe ein größeres Männerspecial. Darin erfahren die Leser, wie vegan der deutsche Fußball ist, welche Rolle der Jagdinstinkt heute noch spielt und wie sich ein echter Gentleman vegan pflegt.

Die Berliner Band Berge verrät in einem Interview mehr über die Arbeit im Musikgeschäft. Xavier Rudd spricht ebenfalls über sein Leben als Künstler und die Liebe zum Gesang. Außerdem lernen die Leser die Geschichte um einen Urwaldkaffee kennen, durch den kolumbianische Indianer nach und nach ihr Land zurückkaufen.

Das www.weltveganmagazin.de erklärt, wie man eine sojafrei-vegane Ernährung gestaltet und wo Kölns kulinarische Topspots auf Pflanzenbasis zu finden sind. Die Redaktion berichtet von ihren Erlebnissen auf den Greentec Awards und der Ethical Fashion Show Berlin. Unter dem Titel Hollywood goes vegan bekommen Superstars wie Joaquin Phoenix, Beyoncé Knowles und Miley Cyrus eine Plattform für ihre vegane Botschaften.

Mit einer Umplatzierung in den Lifestylebereich des Zeitschriftenhandels setzt das Welt Vegan Magazin ein weiteres Zeichen für die vegane Bewegung. Ergänzend führte die WVM Vegan Verlags GmbH den Claim … auch für Veganer! ein, um noch deutlicher zu machen, dass sich das Lifestyle-Magazin auch an Nichtveganer richtet. Der Verlag legt großen Wert auf Information und Aufklärung, meidet dabei sowohl Schreckensszenarien als auch eine belehrende Haltung.

 

Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.