Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Revolver California auf Eroberungskurs - wie Revolver California und Aurelio Savina Hamburg eingenommen haben

Revolver California, Los Angeles, USA Revolver California, Los Angeles, USA

Sie haben in Windeseile die Modewelt erobert und konnten in kürzester Zeit zu den unbestrittenen Königen der Fashionwelt aufsteigen. Nun hat auch die Hansestadt ihnen zu Füßen gelegen.

Die vier maskierten Kalifornier, die extra aus Los Angeles angereist waren, hatten sich im Hamburger Nobelrestaurant "Apples" im Hotel Park Hyatt zu einem exklusiven Dinner eingefunden, um dem Gewinner der Charity-Aktion "Ein Herz für Kinder & Revolver California" persönlich ihren Dank auszusprechen. Begleitet wurden die Vier natürlich von Aurelio Savina, ihrem weltweiten Testimonial. Im Anschluss an die Zeremonie wurden die fünf Fashionstars von ihren jubelnden Fans auf einem Empfang in Hamburgs Edelclub "Das Privileg" begrüßt. Die Fans der Fashion-Ikonen waren aus ganz Europa angereist und sorgten gemeinsam mit internationalen Kamerateams, Journalisten und Celebrities für ein Blitzlichtgewitter der Superlative. Bis in die frühen Morgenstunden dauerte anschließend die rauschende Partynacht. Wer die fünf Superstars verpasst hat bekommt im März erneut eine Gelegenheit, Revolver California in Deutschland zu sehen.

Kurz vor dem Rückflug nach Los Angeles, ließ Jesse vor den anwesenden Vertretern der Presse seinen überquellenden Gefühlen freien Lauf: "Der heutige Tag war ein einziger Triumphzug, der im Prinzip schon am Airport Hamburg losging. Es war ein sensationelles Gefühl. Wir lieben unsere deutschen Fans und deshalb werden wir im März wiederkommen".

Eine Designer T-Shirt Kollektion verschafft den Revolver California Gründern Jesse, Butch, Clay und Doc in nur wenigen Monaten Kultstatus. In den Social Networks lösen sie dadurch weltweit einen beeindrucken Hype aus, der seinesgleichen sucht. Auch in Deutschland schlägt den vier Superstars grenzenlose Begeisterung entgegen. Den besonders wichtigen US-amerikanischen Markt haben sie längst geknackt. Die Charity-Aktion war ein willkommener Anlass, auch in Hamburg einmal vorbeizuschauen. Lange schon engagieren sich Revolver California weltweit für Kinder in Not.

http://www.revolvercalifornia.com/

https://www.facebook.com/REVOLVER.CALIFORNIA.OFFICIAL

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.