Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Neu bei MiaSkribo in Köln: der Optima Patronenroller

Der Optima-Patronenroller von Cleo Skribent ist nun auch bei MiaSkribo in Köln erhältlich.

Köln, 03.02.2021: Ganz in edlem schwarzen Edelharz ist der Optima Patronenroller von Cleo Skribent gehalten - und jetzt bei MiaSkribo in Köln erhältlich.

Sehr schön ist sie mehrkantig geschliffene Form des Korpus; "dadurch liegt der Optima Patronenroller von Cleo Skribent bei vielen Menschen sehr gut in der Hand", beschreibt Jörg Stroisch, Geschäftsführer von MiaSkribo. "Das Besondere an ihm ist aber auch die Tintenrollerspitze."

Diese ist nämlich fest verbaut, denn - anders, als bei üblichen Tintenrollern - das Schreibgerät wird mit einer handelsüblichen Tintenpatrone betankt. "Für mich ist das in der Haptik eine Mischung zwischen Füller und Kugelschreiber", so Stroisch. "Es lässt sich schnell mit ihm schreiben; und trotzdem bietet er ein tolles Tinten-Schriftbild."

Cleo Skribent ist ein lange etablierter Gerätehersteller aus dem brandenburgischen Bad Wilsnack - und ein Spezialist für unterschiedliche Materialien und Verfahren. Die Schreibgeräte haben alle einen sehr individuellen Charakter

Tintenroller kaufen in Köln - und online

"Natürlich können sich Kunden im Raum gerne den Optima-Tintenroller von mir präsentieren lassen", sagt Stroisch. "Persönliche Beratung ist MiaSkribo sehr wichtig." Daneben kann er ab sofort auch direkt im Online-Shop erworben werden.

Wer gerne eine Tintenroller-Beratung Köln haben möchte, kann sich über die MiaSkribo-Website oder auch telefonisch mit MiaSkribo in Verbindung setzen unter 0221/16932784.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.