Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Motor Presse Hamburg erhält zum dritten Mal in Folge das Qualitätssiegel "Top Brand Corporate Health"

Oliver Bertram, Geschäftsführender Redakteur, Motor Presse Hamburg (© Wenksi) Oliver Bertram, Geschäftsführender Redakteur, Motor Presse Hamburg (© Wenksi)

Hamburger Verlag hebt sich mit Titeln wie Men's Health und Women's Health von tausenden Dienstleistern ab.

Die Motor Presse Hamburg erhält 2023 das dritte Jahr in Folge das begehrte Siegel "Top Brand Corporate Health" und etabliert sich damit als ausgezeichneter Anbieter in Sachen Gesundheitskommunikation.

Vergeben wird die Auszeichnung von EUPD Research, dem führenden Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstitut im Bereich des Corporate Health Managements. Steffen Klink, COO von EUPD Research, gratuliert: "Millionen Leser und 25 Jahre Marktführerstatus mit Men's Health als erfolgreichstes Magazin in der Gesundheits-, Ernährungs-, Fitness- und Achtsamkeitskommunikation - Wir freuen uns, mit der Motor Presse Hamburg GmbH & Co. KG auch in diesem Jahr wieder einen absoluten Spezialisten in der BGM-Kommunikation auszeichnen zu können."

Mit der wiederholten Auszeichnung baut die Motor Presse Hamburg ihre Position als Anbieter von Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) aus. "Drei Mal in Folge qualifizierter Dienstleister in Sachen Gesundheitskommunikation: Die Auszeichnung ist für uns eine große Ehre, und sie bestärkt uns in unserem Bestreben, Betriebliches Gesundheitsmanagement durch hochwertige, moderne und aufmerksamkeitsstarke Gesundheitskommunikation näher an die Mitarbeitenden zu bringen", sagt Oliver Bertram, Geschäftsführender Redakteur der Motor Presse Hamburg.

Das Medienhaus bietet maßgeschneiderte Kommunikations-Dienstleistungen auf allen Kanälen an. Oliver Bertram: "Unsere BGM-Kunden schätzen unsere Expertise als jahrzehntelange Medienprofis. Bis heute informieren, motivieren, beraten und begeistern wir Monat für Monat Millionen von Menschen zu Gesundheitsthemen. Am Kiosk sowie digital im Netz und auf Social Media. Diese Erfahrung macht uns zu echten Zielgruppen-Verstehern: Auch bei vermeintlich "schwierigen" Themen erreichen und bewegen wir Menschen - selbst die, die sich bei Gesundheitsthemen reflexartig wegducken."

Zusätzlich zu der strategischen Partnerschaft als Kommunikationsdienstleister wirkt die Motor Presse Hamburg auch weiterhin bei der Vergabe des Corporate Health Awards mit. Mit diesem Preis werden Unternehmen Jahr für Jahr für ihre herausragende BGM-Arbeit ausgezeichnet. Die Motor Presse Hamburg wird den Sonderpreis "Gesundheitskommunikation" in 2023 bereits zum vierten Mal vergeben.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.