Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Megatrend Live Shopping: Jetzt alle Termine auf einen Blick

liveshopping.today

liveshopping.today - die erste Programmübersicht für Live Shopping-Events in Deutschland

Ob Weltbild, Esprit, Douglas, Media Markt, Tom Tailor, Tchibo, Möbel Höffner, Karls Erlebnis-Dorf oder Peek und Cloppenburg - viele große und auch kleinere Unternehmen setzen aktuell auf den neuen Megatrend Live Shopping.

Während eines Live Stream-Events stellen Mitarbeiter*innen und Influencer*innen unterhaltsam neueste Produkte vor, die über einen angezeigten Kauf-Button auch sofort in den Warenkorb gelegt und bestellt werden können. Zuschauer*innen chatten außerdem interaktiv mit den Moderator*innen und ebenfalls untereinander, um sich zu den Produktvorstellungen intensiv auszutauschen - damit steht Shopping-Fans ein vollkommen neues Einkaufserlebnis zur Verfügung.

Darüber hinaus bieten viele Unternehmen in ihren Live-Events regelmäßig spezielle, sonst nicht verfügbare Angebote und Gutscheine an. Für Schnäppchenjäger*innen ist Live Shopping damit zugleich ein echtes Einkaufsparadies.

Allerdings fehlte es bisher an einer zentralen Programmübersicht, mit der Nutzer*innen alle Termine schnell einsehen und einfach nachhalten können. Als erster Programmanbieter stellt liveshopping.today jetzt eine stetig aktualisierte Übersicht zu allen Live Shopping-Events mit direkt kaufbaren Produkten bereit. Eine individuell einstellbare Kalenderfunktion erinnert dabei zuverlässig an Lieblingstermine, ebenso können Freunde über die Social Media-Kanäle direkt zu den Shows eingeladen werden.

Shopping-Fans verpassen dank liveshopping.today damit jetzt keine spannenden Live Shopping Shows und Produktangebote mehr.

Zur neuen Live Shopping-Programmübersicht: https://www.liveshopping.today

 

Live Shopping

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.