Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Marbella, Monaco, München...more to come – HoLa Diamond startet durch

Diamond Cuvée, Diamond Rosé, Diamond Rock, D.Rock, Diamond Rock No.1, HoLa Diamond, D.Rock Champagne

... bald nicht nur in Europa

Ob Krise oder Rezession, es gibt Orte auf der Welt, an denen feiert man die Feste wie sie fallen.
Dazu gehören zweifellos das Münchener Oktoberfest oder die legendären Partys in Marbella und Monaco.
Einige Events durfte die HoLa Diamond GmbH in diesem Jahr zum ersten Mal beliefern und ist über die positive Resonanz absolut begeistert. "Unsere Produkte wurden wesentlich besser nachgefragt, als wir es erwartet hätten", so der Geschäftsführer Christoph Hofmann.
Dabei ist das Unternehmen noch recht jung am Markt, konnte sein Netzwerk aber besonders in den letzten Monaten entscheidend ausbauen.
Zuletzt wurden Vertriebswege nach Russland, England und Dubai ausgebaut. Intensive Verhandlungen mit einem Distributor für den amerikanischen Markt stehen kurz vor einem positiven Ende und auch in Tschechien, Schweden oder der Dominikanischen Republik steht man in den Startlöchern.
Seitdem das Sortiment um die erste Auskopplung aus dem Champagnerbereich ergänzt wurde, mit dem Nobel-Champagner "D.Rock", kann man die potentielle Kundschaft nun ganzheitlich bedienen und das scheint zu gefallen. Die nächste Planung ist aktuell der Rosé Champagner, welcher vor Weihnachten noch auf den Markt kommen wird.
Wir freuen uns auf die kommenden Events und sind gespannt wo die Korken demnächst noch knallen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.